Wo steht das Haltbarkeitsdatum beim American Sandwich Toast?

...komplette Frage anzeigen Wahrscheinliches Datum. - (Küche, Toast)

3 Antworten

Wofür das K7 stehen soll, wird dir im Zweifel nur der Hersteller sagen können. Ein Jahr ist hier nicht angegeben. Das ist bei so kurz haltbaren Lebensmitteln auch nicht erforderlich.

Hier ist das MHD eindeutig der 06.08., wenn der Toast noch gut aussieht und keinen Schimmel hat, wirst du ihn aber sicher noch essen können.

Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen am 06. August 2017. Schau es Dir an, wenn es frei von Schimmel ist, kann man es noch essen.

K steht für Tausend also 2000

Ja gut, ist mir ja bewusst aber was soll ich K2 ansehen?
2002? 2020?

0

Ich würde sagen K2 steht einfach jz für dieses Jahr weil man nach nem Jahr ja merken würde wenn das Brot krass gammlig aussieht

0

Ich würde einfach gucken ob es noch normal riecht oder ob irgendwas schimmelt und wenn alles Oke ist einfach Essen

0

Was möchtest Du wissen?