Wo steht das größte Einkaufszentrum in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Limbecker Platz liegst du gar nicht so schlecht :D , Der Limbecker ist ein sehr schönes edles Einkaufscenter, in dem du auch Möbelgeschäft findest. Nicht weit ist auch die Innenstadt und IKEA. Mitlerweile ist aber die Thier Galerie in Dortmund auch mindestens annähernd so groß. Hier gibt es leider, was nicht zu meinem Erfreuen ist, nur sehr viele kleine Boutiquen. Das Ruhr.Center ist auch aber bestimmt auch so groß und empfehlenswert :D hoffe ich konnte dir helfen !

Das dürfte nova eventis in Günthersdorf bei Merseburg in Sachsen-Anhalt sein. Der wurde mit grossem Trara am 19.9.06 nach erheblicher Vergrösserung als sogar grösster Einkaufspark Europas eröffnet.

Stimmt :-) und es ist wirklich sehenswert,ich war schon öfter dort wohne nicht weit davon entfernt und nicht nur die Geschäfte sind toll auch das ganze aussen und innenrum.

0

Ich glaube in Oberhausen, schau doch mal auf diese Seite:

http://www.centro.de/

allerdings weiß ich es nicht ganz genau.

Viel Spass wünscht engelhaar!

Zummindest bis zum 18.9.06

0

Was möchtest Du wissen?