wo steht das danvers state hospital?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danvers, Massachusetts. Ich war 2007 dort, um es zu besichtigen, aber leider ist es zu einer modernen Wohnanlage umgebaut worden und vom alten Flair ist kaum etwas übrig. Aber ein paar alte Holzbrücken etc. findet man draußen noch. Session 9 gesehen, oder wie kommst du drauf?

ssoonnee 10.07.2011, 22:26

ja, session 9 gesehen.

schade das es abgerissen worden ist :(

0
Arkelanfall 11.07.2011, 07:35
@ssoonnee

Naja, man erkennt es schon noch, der "Mittelteil" sieht schon noch ähnlich aus, aber die gesamte Gebäudeform wurde verändert, die Fassade ist anders, und man kann eigentlich nur noch erahnen, was für ein schönes Gebäude es mal war... Die Lage oben auf dem Hügel war wohl zu verlockend für den Bau von Luxuswohnungen... :-(

0

Was möchtest Du wissen?