Wo steht bei Top Eleven wann ein spieler sich verbessert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sich ein Spieler verbessert wird das dann auch angezeigt. Wenn er sich verbessert bekommt er einen zusätzlichen Stern zu dem den er schon besitzt. Der Spieler verbessert sich immer nach ner 5 Stärkepunkten, sprich hat dein Spieler eine Stärke von sagen wir mal 37, verbessert er sich sobald er Stärke 40 erreicht hat und bekommt einen weiteren Stern, bei 45 wieder einen Stern usw.

Also wenn dieser fortschrittsbalken einmal komplett durch geht,also wo dieses +... steht,verbessert ihm das um eine Zahl? achso,schonmal danke.

0
@Taskill

genau so ist es, sollte ein spieler z.B. 5 Sterne besitzen und man steigt in eine höhere Spieklasse auf hat dieser Spieler nur noch 4 Sterne. Sollte man öfters aufsteigen muß man abwegen ob man die Spieler weiter trainiert um die Spieler dem Liganiveau anzupassen oder gar neue Spieler kauft die schon einen passenden Wert haben

1

Was möchtest Du wissen?