Wo steht bei PayPal das Abbuchungskonto?

...komplette Frage anzeigen ......
 - (Internet, Geld, iPhone)

2 Antworten

ohne Bankkonto kannst Du nicht mit Paypal bezahlen....

Aber kann mir jemand Geld EINZAHLEN ohne Bankkonto?

0
@probro223

nein, denn Du hast ja keinen account! Einzahlungen können NUR Deinem Bankkonto gutgeschrieben werden!

0
@condory

es ist auch möglich, Geld auf die E-Mailadresse von PayPal einzahlen zu lassen

0
@Margita1881

aber dazu muß diese mit einem Paypal Konto verknüpft sein, denn wie willst du von der email Adresse an das Geld kommen????

0

Deine Bankkonto Daten?

ich hab keine Bankkonto Daten.

0

und was ist wenn jemand mir was einzahlen will?

0
@probro223

Ja, derjenige kann Dir an Deine E-Mailadresse Geld senden, aber dazu Du musst PayPal eingerichtet haben

1

Ja das hab ich schon gemacht

0
@probro223

gerade schreibst Du: ich hab keine Bankkonto Daten

PayPal will Deine Bankdaten, überweist ein paar Cent auf dieses Konto, Du musst es dann verifizieren, d.h. PP prüft, ob das Konto wirklich existiert, erst dann kannst Du PP nutzen, auch z.B. mit Geld erhalten. Ohne Kontoverbindung geht es nicht.

2

Was möchtest Du wissen?