Wo steht bei eBay Kleinanzeigen die Adresse?

6 Antworten

Vor dem Besuch eines Verkäufers ist eine Preisverhandlung sinnvoll. Es verteilt keiner auf Verdacht seine Anschrift.

Spielplätze sind: Instagram, Whatsapp und ähnliche Plattformen.

ebay und auch ebay-Kleinanzeigen sind Verkaufsplattformen, auf denen Geschäfte getätigt werden, d.h. Kaufverträge gem. BGB abgeschlossen werden.

Die Adresse kann der Anbieter einstellen, muss es aber nicht (Tel.-Nr. reicht). Also mit ihm in Verbindung setzen.

Einfach mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Wenn keine Telefonnummer hinterlegt wurde, dann per Email.

Den Verkäufer anschreiben...

Bzw. gibt er sie mir nicht raus. Es kommt mir vor als wollte er sein Auto nicht verkaufen wollen.

0

Dann ist das wirklich sehr unseriös...

0

Was möchtest Du wissen?