Wo steht bei der Sparkassenkarte die Kundennummer?

2 Antworten

Du bist bei der Sparkasse keine "NUMMER". Deine Konto-Nr. zählt.

Danke :)

@NiChri

Aber irgendwie geht das nicht, weil die Kundennummer anders aussieht z.B 12345 ABC 12 A und die Kontonummer nicht.

Du hast bei der Sparkasse keine Kundennummer. Wozu auch, man hat ja schon eine individuelle Kontonummer.

Also muss ich einfach die Kontonummer, anstatt die Kundennummer eingeben ?

@NiChri

wo genau sollst du das denn eingeben?

@DerTroll

Also ich muss halt so was im Internet bezahlen und dann meine Kundennummer eingeben und wenn ich dann aber meine Kontonummer eingebe, sagen die mir das die Kundennummer z.B so aussehen muss 12345 ABC 12 A

@NiChri

Ähm, dann sollst du aber vermutlich nicht deine Bankkundennummer eingeben, sondern die Kundenummer, die du dort hast, wo du bezahlen mußt. Das soll dazu dienen, daß die zuordnen können, von wem die Überweisung eingeht.