Wo steht bei den Neuen Fahrzeugschein die Schlüssel Nr.

1 Antwort

Fahrzeug abmelden ohne Fahrzeugschein?

In den nächsten Tagen bekomme ich mein neues Auto und möchte mein altes nun bald verkaufen. Leider ist seit des letzten Wertstattbesuches vor einer woche der zuvor im Fahrzeug liegende Fahrzeugschein spurlos verschwunden und unauffindbar. Und ich Stock sauer.

Fahrzeugbrief ist abgeheftet zusammen mit den TÜV Unterlagen etc..

Jetzt wollte ich wissen ob ich das Auto auch nur mit dem Brief abmelden kann, weil es ja total bescheuert wäre, erst noch einen neuen Schein beantragen zu müssen, um ihn dann im gleichen Zug wieder abmelden zu müssen?

...zur Frage

Autoschlüssel verloren.. was tun? Autoschlüssel NR fehlt :(

Hallo habe meinen autoschlüssel mit fernbedienung verloren :( leider hat der ersatz schlüssel keine.. darum mache ich mir einen neuen und leiste mir das.. 2 schlüssel braucht man so oder so wie für diesen fall..

aber .. -> :(

der ford händler sagte das ich einen autoschlüssel nummer brauche.. nun denn habe ich nicht da ich es gebraucht gekauft hatte und der verkäufer es auch nicht weiss.. im servideheft steht es auch nicht...was soll ich tun ?¨

danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich ein gebrauchtes Auto mit nur einem Schlüssel kaufe?

Der Gebrauchtwagen steht bei einem Händler, hat aber nur noch einen Schlüssel. Der Vorgänger hat ihn wohl verloren. Sollte man bedenken haben? Könnte er dann nicht einfach das Auto wieder klauen, sollte er oder der Vorbesitzer den zweiten Schlüssel haben?

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren, bei finanziertem Auto

Hallo

ich habe meinen Fahrzeugschein verloren, allerdings ist das Auto noch finanziert, was heisst das der Brief ja bei der Bank ist!! Wie kann ich so einen neuen Fahrzeugschein beantragen?? Kann mir wer sagen was ich tun muss und wie hoch die kosten sein werden???

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Auto abgemeldet und dann Fahrzeugschein verloren. Was tun?

Hallo, habe mein Auto abgemeldet und den Fahrzeugschein verloren. Brief ist noch vorhanden. Kann ich von meinem abgemeldeten Auto einen neuen Fahrzeugschein bekommen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?