Wo stehen in Wien und Linz an zentralen Plätzen häufig Infostände, Werbeshows uä?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst für Werbung/Kundenfang/Präsenz vor Wahlen? Dann wäre in Linz wohl der Taubenmarkt das Richtige für dich (http://www.linzwiki.at/wiki/Taubenmarkt/ ). Zentraler Platz zwischen Landstraße und Hauptplatz, Umstiegstelle im öffentlichen Verkehr, der Platz mit der höchsten Fußgängerfrequenz in ganz Linz.

Ich persönlich würd einen Stand zwar auch dort ignorieren, aber das war ja nicht die Frage :-D Es stehen jedenfalls sehr häufig derartige Stände dort.

In Wien würde ich auf die Mariahilfer Straße oder die Kärntner Straße tippen.

derdorfbengel 11.08.2012, 01:27

Wow! Du kennst beide Städte? So ein Zufall. Also wenn da nichts besseres mehr kommt, ist das wohl die HA...

0

Was möchtest Du wissen?