Wo stehen die Ultras von Mainz 05?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe mal gegooglet und bin auf ne Fanseite gekommen da steht was von Bock-Q

Hier mal der Auszug

[...] Wir haben hier in Mainz mit der Unterstützung von Mainz 05, dem Fanprojekt Mainz und der Ultraszene Mainz (USM) mehrere Sammelstellen eingerichtet. Schwerpunkt ist dabei natürlich das Stadion am Europakreisel bei Heimspielen. Aber auch unter der Woche gibt es Möglichkeiten: - am „Fantreff“ unter dem A-Block an Heimspielen - am „Treffpunkt Bruchweg“ vor den Heimspielen - am Stand der Ultraszene Mainz hinter dem Q-Block an Heimspielen - im Fanshop am Stadion zu den regulären Öffnungszeiten - im Fancafé des Fanprojekts Mainz im Haus der Jugend dienstags und mittwochs von 18-22 Uhr [...]

Quelle: http://szene-mainz.de/

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen lg

Welche ultras in deutschland sind eurer meinung nach die besten :)

Also mit besten meine ich in welchem block ist die beste stimmung, gibt es die besten choreos, pyotechnik, fankultur, fangesänge ... Meiner meinung nach braunschweig und dresden :) bin mal gespannt

...zur Frage

In welchem Block sind die Ultras bei den Bayern Amateuren?

In der Allianz Arena sind ja die Blöcke 112/113 für die SM vorgesehen, wie ist es bei den Amateur Spielen im Grünwalder? Danke schonaml im vorraus

...zur Frage

Habe Karten für Dortmund gegen Bayern im gästeblock Block:244 Stehen dort die Ultras oder sind die in einem anderem Block?

Gästeblock München

...zur Frage

Mainz 05 , als Gästefan auf die Orgentec Tribüne?

Ich habe Karten für Mainz gegen Dortmund bekommen (bin bvb Fan) , jedoch wären diese in Block O , direkt neben der Heimkurve von Mainz . Kann ich dort Problemlos BvB Fankleidung tragen und ach en bisschen supporten ? Erstemal das ich auswärts nicht im Gästebereich bin , weswegen ich nun ein bisschen verunsichert bin

...zur Frage

Gibt es bei Hannover 96 öfters rassistische Vorfälle im Stadion?

Bei dem Spiel gegen Mainz wurden dunkelhätige Spieler von H96-Fans rassistisch beleidigt.

Passiert das bei H96 öfters oder war das eine Außnahme?

...zur Frage

Was spricht gegen die Ultras?

Hallo,

ich muss nächste Woche ein Referat was für und gegen (Fussball) Ultras spricht! Hat jemand noch Gründe gegen Ultras? Gewaltbereit, aber dass sind ja auch nicht alle!?! Auch wenn jmd noch Gründe dafür hat kann er es bitte schreiben :)

Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?