Wo stehen die ganzen Google-Server?

1 Antwort

Die Standorte der Google-Serverfarmen werden wie bereits geschrieben wurde, nicht laut in die Welt hinaus posaunt.

Infos zu diesen Dingen findest du zB hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Google_platform

Zitat: "Google has numerous data centers scattered around the world. At least 12 significant Google data center installations are located in the United States. The largest known centers are located in The Dalles, Oregon; Atlanta, Georgia; Reston, Virginia; Lenoir, North Carolina; and Goose Creek, South Carolina. In Europe, the largest known centers are in Eemshaven and Groningen in the Netherlands and Mons, Belgium. Google's Oceania Data Center is claimed to be located in Sydney, Australia..."

Was genau ist ein Server?

Kann mir jemand in einfachen Worten erklären was ein Server ist? Bei Google find ich nur so kompliziertes Zeug.

...zur Frage

Wo stehen die Call of Duty Server?

Hey wollte fragen wo die Cod Server stehen und ob alles Cod's über einen server laufen

...zur Frage

Wie kann es sein das der Telekom DNS Server schneller,als der Google DNS Server ist?

Laut DNSBench. Und meistens wird ja behauptet das Google meistens schneller sei.

...zur Frage

Wie ändere ich meinen Google Hintergrund?

Also ich wollte mal wissen wie ich den Google Hintergrund ändern kann. Damit meine ich NICHT den bei der Suchleiste sondern wenn ich etwas google und dann dort die Ergebnisse stehen. Diesen hätte ich auch gerne in schwarz ;)

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Minecraftserver auf GDrive?

Ich habe mir die gDrive App heruntergeladen und die Irdnerverknüpfung Ersteller, so dass ich nun über den Explorer Zugriff auf gDrive habe. Dort habe ich die Minecraftserver 1.7 Datei reingelegt und und die Start.bat. Mein Ziel ist es nun den Server auf meinem Computer laufen zu lassen, die Daten aber auf GDrive zu Speichern. Ich kann die Minecraftserver1.7 (oder so ähnlich vom Namen jedenfalls der offizielle) "Starten" Eula direkt auf Grüße gestellt und Start.bat aufgeführt, aber wie erwartet geht das natürlich nicht. Ich kann es Starten, habe aber direkt einen Error. Ich glaube es liegt am Pfad. Hat jmd eine Idee wie ich den Pfad richtig vormulieren muss, damit das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?