9 Antworten

Bei uns ist der Badezimmerschrank gegenüber des Klos, ich denke, es ist naheliegend, dass die Hygieneartikel dort drin sind, so kann sich niemand daran stören, weil es niemand sieht und ich komme vom Klo gut an meine Tampons ran.

Meine Sachen stehen alle zusammen in einem kleinen Kästchen im WC, da ich keine Lust habe, immer die einzelnen Packungen abzustauben.

Also erstmal muss man solche Sachen nicht verstecken...
Die gehören bei uns Frauen halt dazu, ist was gaaanz Normales. Meine stehen offen im Badezimmer, da ich keinen Grund sehe, meine Hygieneartikel verstecken zu müssen :)

Bei mir stehen die Damehygieneartikel auch offen im Badezimmer herum, hatte mal mit ner Freundin nen Gespräch bezüglich Tampons und Binden. Sie packt diese immer in eine Schublade, und kann es nicht verstehen, wenn diese offen im Badezimmer rumstehen. Deswegen hab ich hier mal gefragt, wie andere Frauen dies hier handhaben.....

2
@Ninawendt0815

Es gibt  halt immer solche und solche. Jeder kann ja schließlich selbst entscheiden, wie und wo er, wie in deisem Fall, seine Hygieneartikel aufbewahrt ;)

2

Habe die ungeöffneten sachen in meinem zimmer in einer schublade. Aber neben dem klo hab ich eine box wo alles drin ist was ich gerade brauche ;-)

Hallo nina,

Naja bei mir sind es zwar die windeln, aber die stehen bei mir in der ovp im badezimmer auf der kommode, immer eine geöffnete und eine neue. Die restlichen packungen hab ich im keller und zu Sicherheit hab ich immernoch paar einzelne im Auto, so das ich sicher immer welche zur Hand habe. Ich denke nicht das man allgemein Hygiene artikel aller art vertecken muss!!!
Liebe Grüße

Warum sollte man das verstecken ?  Wie prüde ist das denn ?

Bei mir stehen die Damehygieneartikel auch offen im Badezimmer herum, hatte mal mit ner Freundin nen Gespräch bezüglich Tampons und Binden. Sie packt diese immer in eine Schublade, und kann es nicht verstehen, wenn diese offen im Badezimmer rumstehen. Deswegen hab ich hier mal gefragt, wie andere Frauen dies hier handhaben.....

1
@Ninawendt0815

Ich finde, wenn Frauen oder Mädchen in einem Haushalt leben, ist das doch normal, das solche Dinge sich im Bad oder auf der Toilette befinden. Und verstecken ist sowieso sinnlos, da jeder weiß, das es vorhanden ist und wozu es benutzt wird. Ich finde das von der Freundin eigenartig, so was zu thematisieren.

1

Bei uns ist alles in einer kleinen Schublade im Badezimmer :)

Also steht normal im Badezimmerschrank sowas muss man doch nicht verstecken :)

Offen einfach, muss man nicht verstecken :)

Was möchtest Du wissen?