Wo stehe ich bei Ihr? Mag sie mich überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wahrscheinlich sieht sie dich als eine Art "Lückenfüller". Wenn gard nichts besseres in Sicht, bist du dran. Klinngt hart, aber ich glaube so ist es. Da wieder raus zukommen ist so ne Sache. Sag ihr, dass du sie magst, aber du glaubst, dass dieses mögen eben nur von deiner Seite aus kommt. Entweder sagt sie dir dann, dass du ihr doch wichtig bist, und sie sagt halt, dass es ihr leid tut, oder es ist ihr egal. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kannst du eig. froh sein, dass du sie los bist und weißt wora du bist :)

Dein Username beschreibt schon sehr deutlich, deinen Stand bei ihr. Du bist ihr Knecht! ihr kleiner Sklave, der ihr die Schuhe leckt, wenn es sein muss. Zumindest übertrieben betrachtet..

Du musst mit ihr reden und ihr direkt sagen, dass sie dir sehr wichtig ist, gleichzeitig aber auch sagen, dass du dich nicht so behandeln lassen brauchst. Das ist der beste Weg. So eine Frau hast du nicht nötig und sicherlich auch nicht verdient.

Anscheinend bist du dabei dich in sie zu verliebt ^^

wie machst sie mit anderen jungs rum und was genau meinst du damit? Wenn sie mit jedem "sexuell" rummacht, dann kann und wird sie möglicherweise nie mit einem treu sein können. In dem Fall wäre es besser sie entweder zu vergessen oder mit ihr nur eine harmlose Freuindschaft haben.

Dass sie aber mit anderen rummacht und mit dir aber nicht und dich als "guter Freund" bezeichnet, weist daraufhin, dass sie nichts als nur eine harmlose Freundschaft mit dir möchte.

FredQ 01.04.2013, 23:18

Niccht mal DAS.

0

ich denke, dass sie dich ausnützt, wenn es so ist, wie du es beschreibst. stell sie mal zur rede und sag ihr dass du so denkst :)

ich würde mal auf abstand gehe und vielleicht auch mal ein bißchen abweisend sein. Dann´siehst du schon... und ich würde nicht neidisch auf die Jungs sein mit der sie rummacht!

knecht1239 01.04.2013, 23:00

neidisch bin ich nicht aber es tut weh das sie denen ihre nähe zeigt die an dem abend noch mit 10 anderen rummachen und ich, ihr "guter freund" so abgeschoben werde..

0

frauen wollen beachtet werden einfach mal paar wochen nicht beachten dann wirst du sehen wie sie an dir klebt wie trockener kot auf der wand lolz

Soll das ein Witz sein, "Knecht1239" ?

Wenn nicht: Finde heraus, ob sie überhaupt FREUNDSCHAFTLICHE Gefühle hat für Dich. Frag sie in einer gut gefaketen Notsituatiun um Hilfe, eine, bei der sie gezwungen wäre, öffentlich ihre Freundschaft zu Dir zu zeigen (Dazu brauchst du evtl. Hilfe von ECHTEN Freunden, denen Du absolut vertrauen kannst.), denn bisher klingt das nach reiner Ver+rsche.

knecht1239 01.04.2013, 23:47

nehmt bite meinen namen nicht so ernst :(

0
FredQ 02.04.2013, 00:00
@knecht1239

Mein erster Satz zielte SOWOHL auf den Namen, ALS AUCH auf die Frage an sich.

Sonst stünde da kein Komma, sondern ein Doppelpunkt. Das wiese dann auf den alleinigen Bezug zum Namen hin. Also, kurz gesagt: Mir ging es dabei NICHT hauptsächlich um den Namen mit der Frage nach WITZ.

Vielmehr wollte ich damit auf die Sinnlosigkeit Deines "Verschossenseins" noch etwas ausdrücklicher hinweisen. Ich habe unterstellt, Dir Deine Naivität "nicht ganz abzukaufen". Klar jetzt? ^^

Also, finde heraus, ob sie zu Dir steht. (Denn sie könnte schon Deine freundin sein, aber diese "anderen Freunde" im Gegensatz zu Dir zusätzlich auch als potentielle Partner sehen, Dich eben nicht. Da ich das aber für etwas unwahrscheinlich halte, teste Sie!)

Wenn nicht: "PENG:" Und weg.

1
FredQ 02.04.2013, 00:24
@knecht1239

"Eine direkte Frage" führt nur dann zu einer glaubhaften Antwort, wenn Du ihr vertrauen kannst. Genau darum geht es hier aber: Du kannst es nicht wissen.

Um auf den Punkt zu kommen: Gestzt den Fall, sie nutzt Dich aus. Dann wird sie Dir aber die Wahrheit kaum ins Gesicht sagen --- das hat Sie dann ja die ganze Zeit schon vermieden!

Verstehst Du? Du hast hier grundsätzlich maximal eine 50/50 Chance auf eine ehrliche Antwort.

Also, bitte: Mach es subtiler.

Leider kann ich Dir keinen KONKRETEN Tip für so eine "Falle" geben. Das ist nicht einfach: Es müßte eine Sache sein, bei der sie entweder die Wahrheit niemals ertfährt, oder etwas, bei dem sie Dir keine Vorwürfe machen könnte (falls sie "unschuldig" ist). Gleichzeitig aber muß es etwas sein, bei dem wirklich BEDEUTUNG dahinter liegt, man also ihr "zu Dir stehen" ernst nehmen kann, etwas, das halt eine "Ausnutzerin" NIEMALS täte, nicht einmal, um es so aussehen zu lassen, als würde sie Dich mögen. Hach, echt schwierig. Du solltest lange und gründlich überlegen...

(Weißt Du, mal angenommen, Du würdest auf die Tips der anderen hören, und ihr "ins Gesicht sagen", daß Du sie liebst. Wenn Sie ehrlich Deine Freundin ist,

wird sie zu 70% sagen: "Sorry. Laß uns Freunde bleiben." Zu 20% "O Gott. Dann ist es besser, uns nicht mehr zu sehen. " Und zu 10% "Ich Dich auch!!! Mensch, warum hast Du nie was gesagt, es gezeigt, oder... Komm, wir reiten in den Sonnenuntergang!"

Wenn Sie Dich nur ausnutzt, dann weiß sie LÄNGST, wie es um Dich steht. Sie wird zu 40% sagen "Ich mag Dich auch. Aber ich bin noch nicht so weit, weil..." Zu 40% "Sorry. Laß uns Freunde bleiben." Und zu 20% "Alter, das pack ich nicht. Ciao."

Du hast also SO, mit der WAHRHEIT, nur wenig (50/50) Chancen, im Gegenzug die Wahrheit zu erfahren.

1

Sie nutzt dich nur aus vergiss sie am besten:) Ich weiß das ist schwierig aber verlieb dich neu :)

Srry falsche Taste :)

Sie will dich nur AUSNUTZTEN !! Tuh nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe :( leider ;( ignorier sie ! UNDBASTA ! einfach ignorieren ... Wenn sie auf dich steht wird sie dich anschrieben etc. Wenn nicht vergiss sie ! TUHE soo als ob sie dir an den arsc*h vorbei geht ! LG

genau, frag sie und wen sie sagt lass mich oder so hat sie so ein guten freund wie dich nicht verdient.

Was möchtest Du wissen?