Wo steh ich nun bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ihr schreibt doch anscheinend viel und auch sehr freundschaftlich, das sind die besten Voraussetzungen. Trefft euch doch mal und vielleicht wird mehr draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
08.02.2015, 09:45

Ich hab vor sie zu treffen, aber das dauert mir fast schon noch zu lange...

0

Entweder verlierst du deine Angst,oder dein Kontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
08.02.2015, 09:46

Wie kann ich das anstellen?

0

Probieren geht über studieren...wieso sagst du ihr nicht die wahrheit vertraust du ihr nicht?! Wovor hast du angst letztendlich ist doch eine gute und wahre freundin oder etwa nicht?!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
08.02.2015, 09:56

Wenn sie nicht dazu bereit ist, dann verlier ich vielleicht auch noch eine gute Freundin …

0

Was möchtest Du wissen?