wo steckt Prince Damien letzter DSDS Sieger Seitdem Sieg .?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dsds ist nicht mehr so beliebt wie es mal wahr, das finden die Leute jedes Jahr schlechter, deswegen will man sowas nicht unbedingt sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die RTL-Zuschauer die es noch nixht kapiert haben, die Kandidaten sind alle nicht für eine langfristige Karriere ausgelegt, beatrice egli ist die einzige die es geschafft hat, aber auch mehr zufällig. Ich mochte prince nicht, außerdem ist er nicht berühmt (und gut) genug, um die Hymne für die EM zu singen. David Guetta ist Franzose und einer der berühmtesten Artists weltwelt, Prince kennt fast niemand, aber dazu ist er auch garnicht gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?