Wo steckt man das Ladekabel bei einer Rollei Sportsline 85 Kamera rein?

2 Antworten

Du hast doch sicher auch eine Bedienungsanleitung! Schau mal dort nach!

Da steht nur, dass man den Akku aufladen soll...

0
@Acera

Meistens sind in der Bedienungsanleitung auch Bilder von der Kamera mit Erklärungen, was die verschiedenen Knöpfe oder Öffnungen bedeuten (z.B. Auslöser etc.).

0
@glaubeesnicht

Auf der Abbildung​ stand nichts von einem Ladekabelanschluss. Der Anschluss, den ich gesehen habe, ist für das Stativ. Oder muss man den Akku getrennt aufladen?

0
@Acera

In diesem Fall mußt du die wiederaufladbaren Batterien herausnehmen und wieder aufladen oder eben neue einlegen.

0

Ich war mal wieder total blind. Der Anschluss ist im Akkufach und ich habe außen gesucht. Trotzdem danke für die Antwort.

Kopfhörerer Störgeräusche beim Aufladen am Laptop

Wenn ich meinen Laptop auflade und das Ladekabel steckt, dann haben meine In-Ear-Kopfhörer ein Störgeräusch (so ein rauschen auch wenn der Ton aus ist) und sobald ist das Ladekabel abziehe ist dieses Störgeräusch weg. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine 64gb Speicherkarte in eine Kamera steckt die (laut Verpackung) nur für 32gb ausgelegt ist?

Ich habe mir vorhin eine 64gb Speicherkarte gekauft und zuhause festgestellt, dass meine Kamera (Rollei Actioncam 400) nur für 32Gb ausgelegt ist. Hab die Karte trotzdem mal rein getan und es funktioniert auch alles. Kann passieren, dass die Kamera trotzdem einen Schaden davon trägt? Irgendeinen Grund wird es ja schon haben, dass 32gb dran steht.

...zur Frage

Warum werden die Fotos meiner Digitalkamera nicht auf dem Computer angezeigt?

Hallo,

ich habe mit einer neuen Rollei Sportsline 80 Urlaubsbilder gemacht.

Auf der Kamera werden alle gemachten Bilder angezeigt. Lege ich die Speicherkarte in meinen PC ein wird die Speicherkarte erkannt, es wird auch angezeigt das so und so viel Speicher belegt ist, aber wenn ich die Speicherkarte öffne wird nichts angezeigt.

Ich sehe weder Ordner, noch Bilder.

Habe bereits meine Ordneroptionen so eingestellt, dass auch versteckte Dokumente angezeigt werden. Die Speicherkarte wurde von der Kamera selbst bei Aktivierung im FAT32 Format formatiert. Die Fotos werden laut Rollei im jpeg Format gespeichert.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn in der kamera steht speicherkarte gesperrt?

Ich habe meine kamera wieder bekommen und finde meine alte speicherkarte nicht mehr jetzt habe ich mir eine neue gekauft und wenn ich sie rein gebe steht speicherkarte gesperrt.

...zur Frage

Kamera direkt mit Kabel aufladen möglich?

Also ich habe einen Akku in meiner Kamera, will aber wissen ob ich sie auch direkt aufladen kann mit Ladekabel? Ich habe vorgende zwei anschlüsse auch der Kamera: AVOUT/DIGITAL HDMI

danke im voraus!

...zur Frage

Canon EOS 600D per USB Kabel am PC aufladen

Hey leute,

ich habe meine Kamera zu meinem Vater mtigenommen, und mein Ladekabel vergessen. Aber das USB Kabel für den PC habe ich dabei. Kann ich damit meine Kamera auch aufladen ? Weil meine Kamera ist fast leer :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?