Wo steckt man beim Fernseher das Optische Kabel rein? Hab alles durchsucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht bestimmt in der Bedienungsanleitung - genauso wie Hersteller und Typenbezeichnung des Gerätes.

Warum gibt es immer wieder Leute, die in der Wüste mit der Axt werfen - in der Hoffnung, einen Baum zu treffen?


(Die gleiche Antwort habe ich Dir auch schon vor 3 Stunden auf die selbe Frage vom Vortag gegeben. Ich hatte die vage Hoffnung, Du verstehst, was ich damit meine. Wahr wohl nix.)


Ach so: Manchmal sieht der optische Ausgang wie eine 3,5mm-Klinkenbuchse aus. Ist auch entsprechend beschriftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Fernseher denn einen optischen Anschluß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes TV hat so einen. :) Selbst die neueren haben manchmal keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?