WO? stecke ich den POWER/POWER LED usw Rein

Server Mainboard - (Computer, Server, Mainboard) Da wo die Kabelenden sind kommen die Stecker wahrscheinlich rein  - (Computer, Server, Mainboard) zusätzliches Bild  - (Computer, Server, Mainboard)

5 Antworten

Hast Du einen Anschluss, an dem "pwr" steht? Das sollte der richtige Sein. Auf den Bildern ist leider nichts zu erkennen. Handbuch hast Du keines?

Also auf den Fotos kann man leider nichts erkennen, also, du hast die stelle gefunden, wo du sie reinsteckst, aber nicht an welchem Platz genau? hab ich das richtig verstanden?

Das müsste doch eigentlich neben den Pins eine art "Anleitung" stehen

Wenn du schon die richtigen Stellen gefunden hast, dann steck sie dort ein. Die Reihenfolge ist egal.

Wie willst du denn mit einer LED den PC starten?!

0
@johny25595

Ich habe geschrieben, dass die Reihenfolge egal ist (denn danach wurde gefragt), nicht der Steckplatz. War wohl zu kompliziert für dich.

0
@ProRatione

Ich habe das Mainboard gebraucht gekauft deshalb gibt es leider keine Anleitung sonst hätte ich da schon reingeschaut. Doch ich finde aber im Internet keine dafür da das ein PC/Server Mainboard das ist Spielziel.

0
@ProRatione

@ ProRatione: Und der FE hat geaschrieben, dass er nicht weiß, wo er den Power-Stecker anschließen soll, das war wohl zu hoch für Dich?

0
@LemyDanger57

schaut für mich wie nen altes FOXCONN Server Mainboard für So.1356, C32 oder G34 aus

im Normalfall sind die Abkürzungen RST,PWR(oder PWS),HDLED, PWRLED auf dem Mainboard direkt an den Anschlüssen zu finden, meist auch mit + und - versehen

;)

0
@LemyDanger57

ich habe es auf der seite ebend versucht doch ohne erfolg und einen pwr Steckplatz gibt es nicht

0
@StevCrafter

auch die anderen Steckplätze finde ich nicht das einzige was ich finde ist SMB_PW

0
@LemyDanger57

Nein hat er nicht, er hat folgendes geschrieben:

Ich habe schon einiges ausprobiert und schon die richtige stelle für alle gefunden ( nicht in welche reihen folge)
0

Power SW, Reset SW, etc.?

Hallo! Ich baue grade meinen PC um und muss wissen wo genau folgende Stecker hin müssen

HDD Led Power SW Reset SW Power LED + Power LED -

Die Steckplätze sind folgendermaßen angeordnet

XXXX..XXXX XXXXXX.XXX

Die Punkte sind Leerzeichen.

Das Mainboard ist ein Gigabyte GA 970A UD3

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem Mainboard diese Anschlüsse?

Servus, ich habe mir gestern ein neues gehäuse gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Und zwar weiß ich nicht wo ich diese Kabel am Mainboard anstecken soll? Es ist folgendes Mainboard: Dell 073MMW und die Mit den Kabel sind, •Reset SW, •Power SW, Power LED-, Power LED+, H.D.D LED, HD Audio. Ich weiß aber auch nicht ob mein Mainboard diese Anschlüsse überhaupt hat, aber unten rechts finde ich eig den Begriff; f_panel; was ja für frontpanel steht. Vielen dank euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Welche Spannung liegt am Mainboard am Power SW an?

Hallo Zusammen!
Ich habe mir ein Schaltpannel gebaut über das ich den PC mit einem Schlüsselschalter und einem Taster anschalten kann. Nun möchte ich eine LED an den Schlüsselschalter anschließen damit ich sehen kann ob es freigeschaltet ist oder nicht .
Geht das und reicht dafür die Spannung des Power SW Ports des Mainboards aus?

...zur Frage

PC, woher kommen die POWER SW und RESET SW Anschlüße?

Ich will mein Mainboard anschließen und scheiter schon am ersten Schritt weil ich die Kabel nicht finde. Sollten die den Mainboard oder Netzteil beiliegen oder schon im Rechner verbaut sein? Ich hab alles durchsucht und finde die nicht.

...zur Frage

Wo Kabel vom Startknopf am Mainboard anschliessen

Ich versuch einen PC zusammenzubauen ;) Und ja ich weiss nicht wo ich das Kabel vom Startknopf anschliessen soll.

Ich hab hier vier Kabel:

• reset SW
  • H.D.D. LED
  • Power SW -Power LED

Wo am Mainboard (So ein Uraltes Billigteil von Fujitsu Siemens) muss ich die anschliessen?

...zur Frage

Pc zusammenbau Panel Stecker?

Hallo,

Ich hab mir heute meinen PC zusammengebaut nun bin ich bei den Panel Steckern und es gibt einmal einen POWER LED einen HDD LED und einen RESET SW bzw zwei blaue Reset Sw Stecker was muss ich nun wo anstecken? Bin verzweifelt normalerweiße gibt es doch immer noch n POWER stecker :( Bitte um Hilfe

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?