Wo Stechuhr benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin Azubi. Und wurde auf einer anderen Abteilung eingesetzt. Jetzt sagt mein Ausbilder es wäre ein Abmahnungsgrund. Die Uhren sind aber alle vernetzt und gehen zentral zu einer Software.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
06.03.2017, 17:13

Dann gehe ins Lohn- und Gehaltsbüro, lasse Dir die gültige Gleitzeitvereinbarung / diesbezügliche Betriebliche Anordnung (wie immer sie bei Euch heißen mag) aushändigen, studiere sie, und beweise Deinem Ausbilder, dass Du im Recht bist.

Im Vorfeld kannst Du ja im Lohnbüro schon einmal fragen...

Bei weiteren Schwierigkeiten melde Dich einfach wieder hier in diesem Thread, oder schicke mir eine Persönliche Nachricht (PN).

Gruß @Nightstick

0

Wenn du am anderen Platz deinen Dienst begonnen hast nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?