Wo Staubsaugerbeutel kaufen?

3 Antworten

Schau mal auf www.staubsaugerbeutel1.de. Da kann man glaube ich so ne Staubdinger holen und kriegt gesagt welcher Beutel passt

Ja, die müsstest Du in einer Drogerie bekommem können.

Staubsaugerbeutel - durchforstet Ihr die, bevor Ihr sie wegwerft?

Einen schönen guten Morgen!

Wer hat schon mal einen knallvollen Staubsaugerbeutel widerwillig aufgeschnitten und kennt das Gefühl, plötzlich mit großen Augen vor unbemerkt weggesaugten Schätzen zu stehen?

Ich habe schon Perlen von zerrissenen Ketten neben Münzen, wichtige Verschlüsse von Fläschchen und so manches Exotische wiedergefunden. Auch zusammengeknüllte Zettelchen mit sehr aufschlussreichem Inhalt kamen zum Vorschein. Besonders interessant wird es unter unzugänglichen Schränken und wenn es Klick-Geräusche macht - das verspricht fette Beute!

Verratet Ihr mir, was Euch da schon so alles begegnet ist?

Ich nehme hinterher gegen das staubige Ausnahmeerlebnis eine lange Dusche und evtl. ein paar Tropfen Crab Apple gegen das leicht eklige Gefühl - dann gehts wieder.

...zur Frage

wo kriegt man eine dartscheibe her?

hi

gibts die vielleicht im saturn oder im promarkt oder mediamarkt?? oder wo sons?

...zur Frage

Welche Staubsaugerbeutel sind für den Siemens Power Edition 1700 W geeignet?

Ich stand im Supermarkt und wusste nicht welche Beutel ich kaufen muss. Ich habe auch leider die Bedienungsanleitung nicht mehr.

...zur Frage

Suche passende Staubsaugerbeutel und Düse für "Miele Parket & Co HS 02"?

Hey Leute.

villeicht könnt ihr mir helfen. Finde kein passenden Staubsaugerbeutel und Düse für mein Modell von Miele. (Fotos im Anhang ;) )

Hab schonmal bei ebay geschaut, dort gibt es sehr günstige Düsen für 10 Euro, nur müsste ich dafür das Modell wissen... :/

...zur Frage

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon?

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon und warum? Oder ist es egal.

...zur Frage

Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (online)?

Ich hab MediaMarkt Gutscheine. Das was ivh kaufen will gibts da aber nicht mehr. Nur bei Saturn. Es gibt ein Video von Saturn, wo es heißt, ich kanns auch dort einlösen aber online sagt der mir immer, der Code ist falsch. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?