wo stammen die Zeichen in Spam Kommentaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(_̅_̅_̅_̅_̅м̅a̅я̅i̅j̅u̅a̅n̅a̅_̅_̅_̅ () ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็

Dongers, Emojicons, Kaomoji, Text Faces, Japanese Emoticons, Kawaii Faces

Alles Unicode-Zeichen

Einfach nach den Begriffen googlen

http://dongerlist.com/%E2%95%91-%E2%97%95-%E2%97%AF-%E2%97%95-%E2%95%91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(\\(\\
( -.-)
o_(")(")

Das sind sogenannte TextPics.
Es gibt vorgefertigte oder man macht sie mit viel Geduld selbst. Dazu musst du die Sonderzeichen deiner Tastatur benutzen. Wenn du ein iPhone oder Samsung Phone hast, einfach mal bei iTunes oder im Play Store nachsehen. TextPic eingeben. Meist sind diese Programme auch noch kostenlos. Und eine Art Community gibt es auch.
Also meiner Meinung nach, nicht unbedingt Spam, könnten aber natürlich in Spam Nachrichten enthalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?