Wo Spsrkassen Kreditkarte beantragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das auch online, im Bereich "Konten und Karten".

Allerdings würde ich mir das gut überlegen, ob ich eine Kreditkarte bei der Sparkasse beantrage. Da kosten die nämlich eine fixe Gebühr und das ist absolut überflüssig, weil es inzwischen wesentlich bessere Kreditkarten-Modelle gibt, die nichts kosten!

Schau mal hier: www.cardscout.de

Die DKB gehört z. B. zur Bayrischen Landesbank, also somit zum erweiterten Kreis der Sparkassen. Da kostet die Karte nichts, das Abheben mit der Visa nichts und Du bekommst sogar noch 1,65 % Guthabenzinsen - solch ein Angebot wirst Du bei Deiner Sparkasse bestimmt nicht finden...

Nein, eine Kreditkarte musst du noch in deiner Filiale vor Ort bestellen. Die beraten dich auch, ob es eine Prepaid, Classic oder Goldcard werden soll.

google doch einfach nach Deiner Sparkassenfiliale und schau auf deren Webseite nach

Was möchtest Du wissen?