Wo spritzen beim Ausflug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich bin 19 habe seit 4,5 Jahren Diabetes.
Auf dem WC ist ein absolutes 'No Go' weil dort ist es am schlimmsten wegen der Hygiene.
Ich habe einfach alle Leute in meinem Umfeld informiert dass diese wissen was ich mache. Wenn ich neue Leute oder so kennenlerne dann sage ich das Ihnen auch.
Du musst einfach offen sein und musst dich niemals verstecken wegen der Krankheit (Spritzen)
Blicke von anderen Leuten musst du einfach probieren wegzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diabetes seit 9 Jahren ( bin 14 ) und kenne diese Situationen. Bei mir in der Klasse wissen es alle und habe es auch allen erklärt es diabetes ist. Ich spritze einach auch wenn die Jungs dann dein Bauch sehen , du brauchst dich dafür nicht schämen ! Und spritzen auf dem WC? Ein No-Go du fängst die so viele Bakterien ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Mädels es wissen kannst du ja einfach den anderen sagen, dass ihr kurz euch etwas umseht oder so und nimmst ein Mädchen mit ;) etwas weiter weg kannst du das dann schnell machen ohne Probleme, sie muss ja nicht zugucken. Bin zwar keine Diabetikerin aber ich denke das ist eine einfache Lösung, einfach wegen eines Vorwands kurz verschwinden, oder du sagst du musst mal. Es muss ja nicht immer eine Toilette sein xD Das wird schon niemandem auffallen, du brauchst dich nur natürlich zu verhalten :) viel Spaß beim grillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine liebe süße, einfach etwas abwenden uind spritzen. machen sich leute in einer nrunde gedanken übers naseputzen. das ist ja wohl ecklig, oder wie viele leute bohrten mit den zahnstochern das essen vom vortag raus., also, mutig spritzen, und einen schönen tag haben ganz süße grüsse christel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde kein Geheimnis draus machen, einfach Shirt hoch und ab in den Bauch damit :) das passt schon, die haben kein problem damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Mach kein großes Geheimnis daraus. Es ist viel besser, wenn man offen mit sowas umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?