Wo spielt Scrubs jetzt genau?

4 Antworten

Die stadt nennt sich San DiFrangeles Aus san diego san francisco und los angeles Drehort ist aber los angeles wie oben genannt die klinik und auch die studioaufnahmen

Hmm eigentlich habe ich garkeine info dazu...kenne nur das von dir oben geschriebene...meinste es gibt noch einen richtigen, richtigen Schauplatz?

der text beantwortet doch exakt deine frage: Es beherbergt neben den medizinischen Räumlichkeiten auch die anderen Filmsets, wie die Wohnungen der Charaktere (so wurde zum Beispiel für Dr. Cox’ Wohnung ein alter OP verwendet, da seine Wohnung sehr steril und klar wirken sollte), sowie sämtliche Einrichtungen, die für den Produktionsablauf vonnöten sind. Nur für Außenaufnahmen (Ausnahme ist der Hintereingang mit den Parkplätzen und der Rettungszufahrt zur Notaufnahme) wird auf ein funktionstüchtiges Krankenhaus im Zentrum der Stadt zurückgegriffen.

wie genau läuft ein Prämedikationsgespräch /narkose gespräch ab?

wie genau läuft dieses gespräch was man im krankenhaus vor einer op mit dem arzt hat ab? ich habe gehört dass dieses gespräch direkt im krankenzimmer (also wo auch die anderen liegen) geführt wird? also wird da auf privatsphäre nicht geachtet? oder muss man in ein anderes zimmer? und wann genau erfolgt dieses gespräch?

...zur Frage

In Falle getappt?

Guten Tag

Nach einer Kreuzband OP würde direkt im Krankenhaus mit Physiotherapie angefangen. Dabei wurde das Gerät camoped verwendet. Dieses wurde dann nach Beantragung der Physiotherapeutin auch nach Haus geliefert damit ich weiter üben kann. Mir wurde lediglich gesagt das es sein kann das ich 10€ eigenbeteiligung entstehen könnten. Nun kam aber ein schreiben das die Krankenkasse die kosten nicht übernimmt, Da es sich bei dem camoped nicht um ein anerkanntes Rehabilitatiosmittel handelt..Mit welchen Kosten muss ich jetzt rechnen, hat da jemand Ahnung oder ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

...zur Frage

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

• Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Kann man Tagträume trainieren?

Wenn ja denn wie? Am besten würde ich das finden wenn ich das so hinbekommen würde wie JD von Scrubs die Anfänger. :D Aber wie krieg ich das hin wenigstens etwas länger weg zu bleiben in meinen Tagträumen?

...zur Frage

Wo finde ich die Noten vom Scrubs Titelsong?

Hallo, es gibt ja die Serie Scrubs, mit den ganzen Ärzten und so (ich glaube, die meisten kennen die Serie nicht, deshalb habe ich es nochmal erklärt ;) ) Auf jeden Fall spiele ich gerne Gitarre und Bass, und hätte gerne die Noten vom Titelsong, finde sie aber nirgends, kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super nett! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?