Wo spielt man sichs leichter auf einen Großen oder kleine Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er zu groß ist verliert man, z.B. bei Shootern wie Counter Strike, schnell die Übersicht.

Ich würde zu mittelgroßen Displays greifen. 21 Zoll sind eine ganz gute größe würde ich sagen, je nachdem wie weit du vom Bildschirm entfernt sitzt.

Pathicki 01.12.2013, 19:25

ich spiele gerade auf einen 32 Zoll Fernseher ist das zu groß und ich sitze ca 1 meter entfernt

0
FragenFrager333 01.12.2013, 19:29
@Pathicki

Kommt, wie gesagt, daruf an was du Zockst. Es ist ein Unterschied ob du ein Rennspiel, ein Beat 'em Up, ein Strategiespiel oder einen Shooter spielst. Fernseher sind zum Zocken eh weniger geeignet, das ist aber ein anderes Thema.

0
FragenFrager333 01.12.2013, 19:40
@Pathicki

Wenn du diese großen Bildschirme hast musst du deine Augen sehr viel von der einen Ecke zur anderen des Bildschirms bewegen um alles überblicken zu können. Wenn du z.B. auf eine Karte guckst, die sich meist am Bildschirmrand befindet, musst du bei kleineren Bildschirmen nicht immer mit den Augen in die Ecke gucken und dabei den Überblick verlieren. Damit vermeidest du viele unnötige Tode.

Entweder du setzt dich weiter vom Bildschirm weg oder du kaufst dir von vornherein einen kleineren Bildschirm.

0

Das ist je nach Typ unterschiedlich. Ich hab zB. einen 24 Zoll Monitor und der ist super!

kommt drauf an, wie weit du davor sitzt. ich habe einen 20 zöller und dattel ralativ viel. noch größer fände ich nicht gut

ich persönlich komme auf kleinere besser klar :)

ich würde sagen 22 - 27"

Was möchtest Du wissen?