Wo spielt Episode 16/Staffel 5 von "What's Up, Dad?"

2 Antworten

Wie kommt man auf den Bahamas von Insel zu Insel, was kostet es z.B von Nassau nach Freeport?

...zur Frage

American Dad-Folge gesucht. - Famile in einem Hotel - Steve verliebt sich in ein Gemälde - Steve war es selbst Kennt die jemand?

Wäre cool, wenn ihr sie kennt und mir sagen könntet, wie sie heißt, oder, welche Staffel/Folge es ist!

...zur Frage

Einreise nach KUBA von den USA aus ( Miami/Florida)?

Liebe Leute.

Ich wollte einen Urlaub auf KUBA machen und habe einen Flug nach Miami gebucht. Dort wollte ich ne Woche bleiben und dann weiter nach Kuba. Es scheint, dass es zwar Flüge gibt, man aber als deutscher NICHT einfach so rüber kann.

Was gibt es für '(günstige) Alternativen. Wie sieht es auch, wenn man über die Bahamas kommt?

Gilt das für den Rückflug auch? Ich habe gelesen, dass dieser ganz unproblematisch sei. Einfach dirkt Havanna Miami.

DANKE FÜR TIPPS

...zur Frage

In welcher Folge von Greys Antatomy kommt Sola, das Adoptivkind zu Mereditz und Derek?

Könnt ihr mir sagen, wie die folge heißt oder welche staffel,episode es ist? danke. da wo sola kommt.

...zur Frage

Kann man ein Auslandsjahr auf den Bahamas machen und wenn ja, hättet ihr ein Kontaktperson, mit der ich sprechen könnten. Gäb es auch Alternativen?

...zur Frage

Gibt es auf den Bahamad Haie?

Also ich meine jetzt nicht als "Attraktion" sondern im offenen Meer. Kann man also beruhigt an Stränden ins Meer gehen, oder lieber nur da, wo auch viele andere sind? Man sieht ja oft, leere, verlassene Strände, und ich hätte halt gerne gewusst, ob da Haie sind. Auch sind manchmal ja ganz lange Sandbänke weiter draußen, auf denen man spazieren kann, kann es sein, dass man da Haie trifft? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?