Wo spielen diese Bücher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Percy Jackson New York, da wohnen er und seine Mom an Anfang noch mit seine Stiefväter später mit dem neuen Freund von Selly,
Camp Halfblood ist am Long Island Sound
Sonst ist es von Teil zu Teil ja unterschiedlich. Im ersten Touren Percy und Co durch die USA
Im zweiten sind sie größten Teils in Bermuda Dreieck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson in long island und New York. Tribute von Panem spielt in der zukünftigen USA, Distrikt 12 liegt in den Appalachen, das Kapitol irgendwo in der Mitte, wo die anderen Sachen spielen weiß ich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson camp halfblood spielt in long islang ny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee finde ich gut aber es scheint wirklich nicht so, als hättest du die Bücher gelesen und du warst auf offensichtlich nicht wirklich engagiert beim eigenständigen recherchieren.

The perks spielt in Pittsburgh

Twilight spielt in Forks

Göttlichen verdammt auf Nanuket

Percy Jackson in NewYork.

Panem spielt in einem futuristischem Staat, in dem die Staaten nicht mehr so existieren wie wir sie kennen.

...

Den Rest solltest du googlen können. Twilight, Göttlich verdammt und the perks haben alle Infos auf Wikipedia. Ich habe keine Lust alles für dich zu suchen. Das kannst du auch selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine gute Seite finde ich handlungsreisen.de 

ich hoffe, es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?