Wo Spiele runterladen für Schul-PCs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder du machst vill. Was nützliches?

Ich gehe mal davon aus das du das fach selbst gewählt hast und auch eine note bekommst.Ich hoffe mal nicht das du Informatik gewählt hast um zu spielen, denn wenn dich Computer interessieren und du später als beruf was mit Computern machen willst denk mal drüber nach was da besser ist, 

in unserer klasse hatten wir auch ewig einen unfähigen lehrer bzw. Er konnte es, wollte es aber nicht richtig unterrichten, jetzt haben wir einen anderen, der dass echt drauf hat mit programmieren und alle die sich nicht mit Computern beschäftigt haben kriegen eine 5 nach der anderen.

Ich habe mich informiert, selbst programmieren gelernt und bekomme in jeder Arbeit eine 1


Also gut gemeinter Rat: Lern was im Unterricht und wenn du es dir selbst beibringst.

ImmelmitP 23.11.2016, 19:17

Bin auf der BBS uns das Lernfeld heisst Rechnungswesen. Wie soll man bitte etwas nützliches machen,wenn der Lehrer bis jetzt nur das Programm mit und geöffnet hat?

0
DonnerPlays 23.11.2016, 19:21
@ImmelmitP

"Lern was im Unterricht und wenn du es dir selbst beibringst"

Google das Programm, Informiere dich wie es Funktioniert. was man damit machen kann/wie. Sprech mit deinem Lehrer das es so nicht geht, dass dir das Wichtig ist. oder rede mit anderen Lehrern.

oder geh zur Schulleitung

0

Counter-Strike wirste nicht legal in einer portable Version bekommen.

Das selbe dürfte für den Großteil der anderen größeren Titel auch gelten.

Einfallen würde mir da nur "Paintball", allerdings würde ich dir eher empfehlen zu arbeiten. Beispielsweise Hausaufgaben oder man lernt für andere Fächer.

Spiel zuhause runterladen und auf stick installieren kann dann einfach gestartet werden direkt vom stick

Naja ich glaub es ist so eingestellt,dass man nichts runterladen kann. Also würde ich dir raten online games wie : slither.io/agar.io oder spiele.com

Also sowas in der Art

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ChuckyNoSkill | Fabi

Warum xD weisst du was passiert wenn der euch erwischt :D

ImmelmitP 23.11.2016, 19:12

Juckt dem nicht. Er hatte auch mal iTalc offen (da kann er sehen was so bei unseren PCs los ist und die steuern) und meinte nur "ja ja ,kräftig am beteligen" und hat nur gegrinst.

0
jeshems 23.11.2016, 19:18
@ImmelmitP

Ich würd den mal bei der Schulleitung melden der is doch nicht normal :D

0

Was möchtest Du wissen?