Wo speichert Windows 8 die Desktop-Bilder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise gehen alle Downloads in den dafür vorgesehenen Download-Ordner, sofern du nichts anderes eingestellt hast (Dieser PC/Downloads).

Du kannst aber auch im Bilder-Ordner nachsehen (Dieser PC/Bilder).

Wenn du dir ganze Pakete herunter geladen hast, ist es wahrscheinlich, dass diese in Zip-Archive gepackt sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCatKing
03.02.2016, 17:21

nein, die Bilder befinden sich weder in dem  Download-Ordner noch unter eigene Bilder.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Bildern/Fotos, sondern von Bildschirmhintergründen. Und die haben einen speziellen Speicherort - irgendwo in deb schätzungsweise Betriebssystemordnern oder so... unter Win 7 hab ich den Ordner mal gefunden, aber bei Win 8 halt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?