Wo Speichert Windows 10 Store Das Spiel (Gears of war 4?

1 Antwort

Jumpscares in Resident evil 7?

Hallo Leute!

Ich liebe Spiele wie Gears of war weil sie so schön Blutig sind aber nicht Gruselig oder das man ständig das Gefühl hat aus angst das spiel zu beenden.

wie ist es mit RE 7? möchte es sehr gerne spielen nur das Spiel ist ja bekannt für ihre Schreck Momente.

...zur Frage

Spiel lässt sich nicht mehr auf der Xbox installieren..

Hallo

ja gears of war 2 kann ich nicht mehr installieren, kommt nur dieser %+6#'& lade-drehkreis und macht nix weiter.........

da steht ja man soll nicht xbox ausschalten während der isntallation aber naja anders reagiert die box nicht mehr ?

liegts an diesem neuen update dass man import spiele nicht mehr installieren kann oder was ist genau das problem ?

danke schonmal

...zur Frage

Wieso kann ich nicht online spielen (Gears of War 4)?

Man sieht im Bild das Hauptmenü von Gears of War 4. Erklärt mir bitte warum da steht "Online-Spiel mit diesem Konto nicht möglich" und wie ich online spielen kann.

Ich spiele am PC. Windows 10.

Bitte nur wenn ihr Ahnung habt. Bitte keine wilden Vermutungen. Danke.

Liebe Grüße, PCtiger

...zur Frage

Gears of war 3 auf Xbox one?

Hallo, ich habe mir heute Gears of War (xbox360) gekauft. Auf der Seite von Xbox steht dieses spiel bei den Abwärtskompatiblen spielen, für die Xbox one. Wenn ich das spiel jedoch in meine Xbox one einlege erscheint folgendes (siehe bild)

...zur Frage

Wird Sea of Thieves Mal günstiger?

Klar Sea if Thieves ist ein echt Tolles Spiel, aber um ehrlich zu sein sind meine Freunde und ich nicht bereit 60 bis 70 Euro für ein Early access spiel zu bezahlen

...zur Frage

Windows Partition auf SSD klonen bzw. kopieren?

Hab auf meinem Notebook meine 1TB Festplatte auf zwei Partitionen aufgeteilt! Eine mit der Windows Partition mit 380 GB, davon sind nur 180 GB belegt! Auf der anderen sind Videos, Musik, Fotos und andere wichtige Dateien!

Ich habe mir eine mSATA SSD mit 250GB von Samsung zugelegt, und stehe nun vor folgendem Problem:

Ich will die Windows 10 Partition auf die SSD mSATA klonen! Windows 10 Will ich echt nicht neu installieren, da es ja ein Gratis Update War! Andernfalls müsste ich zuerst Windows 8.1 auf der SSD Installieren, alle Updates durchführen und dann auf das Update warten. Zusätzlich müsste ich dann dinge wie GTA V, Office 2013 etc. neu installieren!

Gibt es eine Software, welche alles klonen kann? Oder gibt es eine andere Methode ohne verlust meiner installierten Programme und Einstellungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?