Wo speichert teeworlds die Screenshots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Windows drückst du einfach die Windowstaste + R (Startet ausführen) Und dann gibst du da folgendes ein

%appdata%/teeworlds/screenshots

Mfg

Danke dir! Funktioniert einwandfrei.

0

Hallo,

Ich habe Teeworlds selbst zwar nicht aber es gibt meist ein ordner der screenshots heißt und sogar mit dem Spiel installiert wird. Guck mal unter Arbeitsplatz und dann suche mal den Teeworlds Ordner oder drück auf start (unten Links) und dann suchste unter suche nach einem screenshots ordner.

MFG Pr3GaMeR :D

Habe ich mir auch gedacht, leider gibt es einen solchen Ordner nicht.

0

was hast du den für ein Handy

Hier geht es um ein Computerspiel namens "Teeworlds". Mit Handys hat das nichts zu tun. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse!

0
@B1RDY

Teeworlds gibt es übrigens auch für Android (nebenbei ^^)

0

Was möchtest Du wissen?