wo speichert steam spiele ab?

3 Antworten

Computer>Festplatte>Programme (x86)>Steam>SteamApps>Common

Es ist nicht immer in den Programmfiles. Steam speicher die Spiele bei mir auf einer seperaten Festplatte ab. (das kann man unter den Einstellungen machen - Steam->Einstellungen->Downloads)

Aber dort wird irgentwie nur das Speil an sich abgespeichert. Die Spieldaten (Welt und Spieler) werden bei mir komischerweise im Ordner Schule auf Laufwerk (C:) abgespeichert... Hat einer von euch Ahnung wiso?

Hierbei handelt es sich um Terraria und HAWKEN

programme/steam/steamapps/common/

wohin speichert Steam die Downloads?

Hey Community, ich würde gern von euch wissen wohin Steam die aktuelle Downloads speichert ? Ich hab mich schon in etlichen Foren durchgefräst aber hab nichts dazu gefunden ... Also ich suche den Ordner wohin Steam die AKTUELLEN Downloads speichert also nicht ( SteamApps )

...zur Frage

Kann ich diese Steam Downloads löschen?

Hallo, ich habe mir ein paar spiele auf Steam geholt und auf meiner 1TB festplatte gespeichert. Waren um die 100GB. Also gespeichert ist dies unter( D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/common). Neben dem Ordner Common worauf die Spiele gespeichert sich befindet sich ein Ordner Namens 'Downloads' (D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/Downloads) ca 25GB. Kann/Darf ich diesen Ordner löschen, da ja die Spiele auf Common gespeichert sind, oder sind dann die Spiele alle gelöscht? Danke für eure Antworten! LG Tobi

...zur Frage

Gute steam Spiele für knapp 30€?

Gute steam spiele

...zur Frage

Steam update alle spiele weg

Steam hat sich heute Abend selbst geupdatet und nach dem update habe ich mich angemeldet und wollte eine runde coh spielen, doch wie sich herrausgestellt hat wurden alle meine spiele ''deinsatalliert'' in steam und muss sie wieder downloade und installieren. Aber wie ich nachgeschaut habe sind die spiele noch auf meinem pc. aber laut steam deinstalliert. und wen ich sie wieder laut steam installiere habe ich sie doppelt auf meinem pc und so keinen speicher mehr. Was solle ioch jetzt tun???? Danke im vorraus mfg lolweristdas

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Steam Festplatte auswählen?

Hallo, wollte grade ein Spiel bei Steam nicht auf meine SSD sondern HDD installieren. Habe die Festplatte ausgewählt, aber dann kam: Der neue Steam-Bibliotheks Ordner darf nicht das Stammverzeichnis des Laufwerks sein. Wie kann ich also einstellen, dass ich Spiele bei Steam auf die HDD und nicht SSD installiere? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?