Wo speichert splanner die eingetragenen Termine?

1 Antwort

Die Kalendereinträge scheinen auf dem Gerät selber zu sein. Die musst du dann mit Kies bzw. dem Nachfolger SmartSwitch, den es jetzt gibt, übertragen. Die Software ist extra dafür ausgelegt und kopiert alles zuverlässig auf das neue Gerät.

Wenn du das über Windows Explorer machst, dann geht das nicht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Das Problem ist, dass ich das mit dem alten handy so gemacht habe. das heißt, ich kann den Kalender jetzt nicht mehr wiederherstellen? Das alte handy ist ja kaputt.

0

Urlaub auf den "kies"?

Hey Leute, In Serien höre ich immer wieder den Ausdruck Urlaub auf den "Kies" Hab schonmal im Internet geschaut aber nix gefunden. Ist das ein Ort oder was gibt das an?

...zur Frage

Gutes Kalender Tool, welches sich auf mehreren Geräten synchonisiert?

Hi, ich suche eine App oder ein Tool, mit dem ich meine Aufgaben und Termine planen kann. Aber da ich viel mit verschiedenen PC´s und mit dem Handy unterwegs bin sollte es eines sein, das sich auf allen Geräten synchronisiert. Sollte also als App sowie im Browser verfügbar sein.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wo sind die Dateien für Kalender und Kontakte auf dem internen Speicher?

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy auf Werkzustand zurück gesetzt. Habe natürlich davor den kompletten internen Speicher auf den PC gezogen. Habe aber leider weder daran gedacht meine Kontakte nochmals speziell zu sichern, noch den Kalender bzw. Termine.

Jetzt finde ich keine csv und keine vcf Datei in meiner Sicherung auf dem PC. Wo könnte ich nach den Daten für Kalender und Kontakte suchen, wo werden diese automatisch gespeichert? Bin langsam ratlos wie ich an die ran kommen soll, aber prinzipiell müssen Sie ja da sein, da ich den kompletten Interen Speicher gesichert hab (auf dem PC)?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Von aCalendar Termine wiederbekommen?

Ich hab die aCalendar App auf dem Handy und darüber Termine, Geburtstage etc. eingetragen. Dann habe ich nun mein Handy ausmisten wollen und die Daten von dem schon auf dem Handy installierten Kalender gelöscht.

Jetzt sind alle (bis auf wiederholte Termine, wie zb Geburtstage) Einträge aus aCalendar weg! Wie bekomme ich die zurück und warum werden die gelöscht, wenn ich einen ganz anderen Kalender gelöscht habe??

Der Google-Kalender hat auch nur alle Geburtstage gespeichert und jetzt stehe ich ohne Termine da... Lediglich vor einem halben Jahr habe ich ein Backup vom ganzen Handy gemacht, aber da finde ich auch keinen Ordner zu Kalender oder aCalendar. Weiß einer, wonach ich vielleicht suchen müsste?

Oder ob ich meine Termine noch irgendwo finden und retten könnte? Kann man da irgendwie einen Schritt zurück gehen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Ist es möglich eine Homenetwork KI zu Programmieren.

Hi, Ich hätte mal eine frage. Da ich nächstes jahr eine Lehre als Fachinformatiker beginne und immer schon ein wenig im vorraus an sowas rumbastle wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine sprachgesteuerte Ki zu Programmieren die über den Router den Pc das handy und andere geräte verbinden.

z.b.:

ki zur verwaltung des hauses

am pc via sprache:

  • pc aus schalten
  • fernseher ein, aus und umschalen
  • Licht ein und ausschalten
  • verschiedene kommandos am pc ausführen (z.B. offne ordner c, allgemein, videos, datei... und spiele dieses auf dem Fernseher ab.) So soll die KI dann die datei mit dem standard mediaplayer (z.B. vlc) den film abspielen, Dabei aber erst den Fernseher anschalten, auf den hdmi kanal wechseln, den Standardbildschirm auf den Fernseher Lenken undes im volbild abspielen.
  • fragen mit hilfe des inet beantworten.
  • das handy bei installierter app über wlan nummern wählen lassen und anrufen (mit lautsprecher aktiv)
  • andere anwendungen vom handy ansteuern und ausführen.
  • daten über dinste wie dropbox oder eigener festplatte mit lan anschluss kopieren und zwischen handy pc und speicherdinst hin und her schieben.
  • Schreibweise des Users in Skype etc merken (eine datenbank auf dem rechner anlegen) und den User so das schreiben leichter machen. Oder die Spracheingabe verbessern. optonal
  • elektrische rollläden rauf oder runter lassen.
  • einbruchssicherung an fenstern und der haustüre akiviren oder deaktiviren.
  • im Kalender eingetragene Termine mit dem Handy Syncronisiren (bei bestehender Wlan verbindung).

am handy via sprache:

  • pc an und aus schalten
  • fernseher ein, aus und umschalen
  • Licht ein und ausschalten
  • verschiedene kommandos am pc ausführen (z.B. offne ordner c, allgemein, videos, datei... und spiele dieses auf dem Fernseher ab.) So soll die KI dann die datei mit dem standard mediaplayer (z.B. vlc) den film abspielen, Dabei aber erst den Fernseher anschalten, auf den hdmi kanal wechseln, den Standardbildschirm auf den Fernseher Lenken und es im volbild abspielen.
  • fragen mit hilfe des inet beantworten.
  • das handy bei installierter app über wlan nummern wählen lassen und anrufen (mit lautsprecher aktiv)
  • andere anwendungen vom handy ansteuern und ausführ
  • daten über dinste wie dropbox oder eigener festplatte mit lan anschluss kopieren und zwischen handy pc und speicherdinst hin und her schieben.
  • Schreibweise des Users in Whats app etc. merken (eine datenbank auf dem rechner anlegen) und den User so das schreiben leichter machen. Oder die Spracheingabe verbessern.
  • im Kalender eingetragene Termine mit dem PC Syncronisiren (bei bestehender Wlan verbindung). optonal
  • elektrische rollläden rauf oder runter lassen.
  • einbruchssicherung an fenstern und der haustüre akiviren oder deaktiviren.

Das wären so das was ich mir dann am ende meiner Lehre als endprodukt vorstelle. Ist es möglich sowas zu Programmieren?? Ich hab auch schon etwas erfahrung mit Java und dem Programmieren von apps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?