Wo speichert Sony Vegas die Projekte, wenn man keinen Speicherort angibt?

1 Antwort

links oben auf "datei" dann auf "eigenschaften" in dem fenster das aufgeht müsste es eig. unten stehen... wenns immer noch nicht geht sag mir bescheid ;)

Fehler beim Projekt öffnen: Sony Vegas 13.0?

Ich habe gestern in Sony Vegas ein Projekt abgespeichert. So, Heute wollte ich an dem Projekt weitermachen aber als ich es geöffnet habe kam folgene Meldung: Beim Laden der Projektdatei .veg ist ein Fehler augetreten. Das Element wurde nicht gefunden. Alle anderen Projekte kann ich ohne Problem öffnen nur dieses nicht. Bitte Antworten das Prokejt ist wichtig!

...zur Frage

Blender 2.74: Speicherort wiederfinden (Mac)

Vor kurzem habe ich ein Projekt auf Blender erstellt und es mit png animiert. Allerdings habe ich den Speicherort nicht gesetzt.

Gehe ich dann zum Ort, wo man den Speicherort bestimmt (Output), kann ich die ganzen png-Bilder wiederfinden, allerdings kann ich mehr leider nicht machen. Ich möchte sie eigentlich zu einem Video komprimieren, aber man kann mit denen nichts anstellen, darunter auch nicht kopieren. Auf dem Mac kann ich den Speicherort leider auch nicht finden.

Es wurde darunter gespeichert: /tmp/

Diesen Ordner konnte ich allerdings nicht finden. Wie kann man diesen Ordner wiederfinden oder die Dateien verschieben/kopieren?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11.0? Video speichert nicht richtig!? (Windows Media Player)

Hi :) Ich hab die Testversion von Sony Vegas Pro 11.0 ;) Jetzt wollte ich mein Video speichern hab dann auf Datei : Speichern unter geklickt, aber als es dann in dem Ordner war, war das nur das Video im Programm & nicht im Media-Player! Wie geht das, ich meine dass ich ein richtiges Video habe? :o Ich habs auch schon versucht zu rendern, aber ich versteh das nicht... ;) ich hoffe mir kann jemand helfen :) GVLG

...zur Frage

Sony Vegas kann das Projekt nicht speichern

Hallo ich habe ein angefangenes Projekt in Sony Vegas 12 und habe dran weitergearbeitet und wollte es jetzt abspeichern, aber ich bekomme die Fehlermeldung "Bei Speichern der Projektdatei Ohne Titel.veg ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht erstellt werden."

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 hängt sich immer auf?

Hallo,

ich habe ein sehr langes Video bearbeitet in Sony Vegas Pro 13, allerdings kann ich nicht mehr weiter arbeiten. Ich habe über 500 Bilder in dieser Datei und Sony Vegas hat scheinbar immer ein Problem alle Bilder zu finden und normal zu funktionieren. Ich habe einen guten PC mit einer sehr guten SSD Festplatte. Daran kann es eigentlich nicht liegen oder ist Sony Vegas einfach zu schlecht dafür. Habt ihr eine Lösung oder ist wohl die ganze Arbeit für den A*? Immer wenn ich die Datei öffne sieht alles normal aus. Füg ich nur ein Bild noch hinzu oder Spiel das Video ab, dann friert sich Sony Vegas komplett ein und ich kann nicht weiter arbeiten. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann ich Sony vegas komplett löschen?

Ich habe mir einmal eine Testversion von Sony vegas runtergeladen und nach dem Monat wieder gelöscht. Wenn ich jetzt wieder versuche Sony Vegas runterzuladen zeigt er mir ständig an, dass ich die vorherige Version löschen soll, nur wie? schließlich finde ich diese nicht in meinem Computer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?