Wo speichert Nokia Lumia 620 Dateien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das ist ganz einfach! Mit Whatsapp auf Windows Phone lassen sich derzeit keine Dateine außer Bilder und kurze Videos verschicken!

Du kannst das einfach per Email machen oder auf OneDrive hochladen und dann einen Link Zwecks Download verschicken. Dazu gehst Du in der Music-App einfach auf den Song, hälst den Finger zwei Sekunden drauf und wählst in dem Menü "freigeben". Da bekommst Du dann als Auswahl die Emailaccounts, die auf Deinem Handy laufen und auch die Option OneDrive. Anders geht es leider nicht.

VG

ps: Im Updatebericht von Telegram habe ich gelesen, dass jetzt jede Art von Datei damit verschickt werden kann. Vielleicht einfach mal diesen Messanger versuchen!

das problem ist ein kumpel will MIr ein lied schicken und der hat ein Sony und ich halt das Nokia

0
@xenon2014

Ja, dann soll über Cloud oder Email senden! Oder mit Telegram-Messenger.

0

Ganz einfach. du schließt das Handy per usb an ein Laptop und suchst in Verzeichnisbaum von win Explorer den Ordner von dein Lumia. den markierst du und gibst oben rechts in suchen die Datei des Liedes ein. Kennst du sie nicht dann wenigstens die Endung wie die Datei heißt mp3 zB. Du gibst *.mp3 ein dann auf suchen. 2. Möglichkeit du weist ungefähr wann du das Lied kopiert hast? Dann gibst du da das Datum ein und suchst dir in der Suchliste die Sounddatei heraus. Das müsste klappen mache ich mit mein N808 immer so. Viel Glück

Ja, man findet die Datei, aber nicht innerhalb von Whatsapp um sie zu verschicken. Das klappt leider derzeit noch grundsätzlich nicht.

0

*ich finde das lied nicht und weiß jetzt nicht wo der das spechert

Was möchtest Du wissen?