Wo speichert minecraft die spielstände?

1 Antwort

Also "Start" (unten links) und gibst da ein %APPDATA% (Genau wie beschrieben)Dann klickst du auf den Ornder "Roaming" Dann sind da mehrere Ordner,dann klickste auf den Ordner ".Minecraft" und dann auf den Ordner "Saves" und da sind deine Welten.Kopier aber am besten gleich den Ornder "Save" und lade ihn auf dein Usb-Stick,weil du dann alle Welten drauf hast.Ich denke das ist nicht schwer :D Aber bei fragen,sag bescheid :)

Wie kann ich minecraft welten von der PS3 auf einen USB-Stick ziehen?

Hallo, Ich spiele schon lange minecraft auf der PS3 mit meinem freund und die welt auf der wir immer spielen ist schon sehr cool aufgebaut! Ich würde gerne diese map auch bei mir haben damit ich dort auch spielen kann! Könnt ihr mir sagrn wie ich die welt von der PS3 auf den USB-Stick ziehen kqnn und bei mir auf der PS3 wieder installieren?

Mfg iclasher

...zur Frage

Minecraft vom USB Stick auf PC laden?

Hi, ich hab heraus gefunden, dass wenn man Minecraft nicht kaufen will, dass nen Freund die Vollversion (wenn er die schon hat ) auf n USB Stick ziehen kann und ich das dann bei mir wieder aufn PC installieren kann. Ich wollte nun wissen ob das erlich geht und WIE es geht. ;-)

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

RollerCoaster 3 auf USB-Stick?

Hi, kann man RollerCoaster 3 (Deluxe Edition) auf einen USB-Stick rüberspielen und das dann auf einem anderen PC spielen, ohne das darauf zu installieren? Und wenn ja, kann man dann auch Spielstände bzw. Welten mit auf den USB-Sick spielen? danke im voraus ;)

...zur Frage

Kopiere Spielstände von xbox 360 auf usb stick!

Ist es möglich die Spielstände von usb stick auf eine neue xbox 360 zuspeichern und wie gehabt bei denjenigen spielen weiter zu spielen vom speicherstand aus???keine folgen hat dies bezüglich der xbox 360?

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?