wo speichert mein laptop die screenshots?

5 Antworten

Wenn du einen Bildschirmdruck machst, dann öffnest du Paint und gehst auf Einfügen, oder was meinst du?

weiß nicht wo. am besten du benutzt ein screenshotprogramm. das kannst du im hintergrund laufen lassen und den ort (wo die screenshots hinsollen) selber festlegen. ausserdem überschreibt so ein programm den vorherigen shot nicht sondern legt immer einen neuen an. das hat den vorteil daß du erstmal mehrere shots machen kannst und dich erst später um die weitere verarbeitung kümmern musst. ich benutze dafür snagit und für games fraps.

hab gerade gesehen daß du cabal spielst. da würde ich mal nen ordner cabal suchen. am ehesten auf C:/benutzer/dein name...

0

Wenn du einen Bildschirmdruck machst, dann öffnest du Paint (oder Word, PowerPoint,...) und gehst auf Einfügen

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

Wie macht man ein Screenshot von einem offenen Dropdown-Menü (unbedingt noch Details lesen!)?

Ich fand eine Anleitung dafür per Snippingtool im Web, aber die funktioniert bei mir leider nicht. Snipping Tool öffnen; mit Abbrechen oder Esc in den Standby versetzen; gewünschtes Dropdownmenü öffnen, von dem man den Screenshot will; STRG und DRUCK gleichzeitig betätigen um Snipping Tool zu reaktivieren;

Und genau an dieser Stelle klappt es nicht bei mir: Das Snipping Tool reaktiviert sich dabei eben nicht!

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten um Screenshots von offenen Dropdownmenüs zu machen?

...zur Frage

Blauer Kreis neben Mauszeiger blinkt die ganze Zeit?

Er taucht für ein paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder und das wirklich die ganze Zeit. Im Hintergrund habe ich nichts laufen. Das ist übrigens seitdem ich Windows 10 habe. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Das ist noch ein ganzer neuer Laptop (1 Woche alt)

...zur Frage

wie macht man Screenshots mit Huawei handys

Frage ist oben ich hab eins aus der acend Serie Thx für die antworten

...zur Frage

Screenshot am Notebook erstellen?

Hallo, ich habe neulich gelesen, dass man auch am Notebook Screenshots machen kann. Ich Google also, wie das geht. Auf der Chip - Seite zu diesem Thema wurde gesagt, dass man die 'Druck' Taste drücken soll, welche sich rechts oben an der Tastatur befindet. Zwar besitzt meine Tastatur eine 'Druck' Taste, jedoch ist die nicht rechts oben, sondern rechts unten an meiner Tastatur angebracht, und mit einem Klick auf diese Taste tut sich rein gar nichts. Als ich eine Tastenkombination dafür gesucht habe, bekam ich nur eine: FN+Einfg Das hat ebenfalls nicht geklappt. Hat einer noch eine andere Idee, wie das gehen könnte? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ps4 Speichert keine Screenshots mehr!?

Seit einiger Zeit speichert meine Ps4 keine screenshots mehr. Es sind über 40GB freier Speicherplatz verfügbar. Ich habe keine ahnung woran dies liegen könnte.

Schonmal im vorraus danke für Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?