Wo speichert Filezilla unter Windows 7 die Kontodaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja %AppData%/filezilla einfach den Order beim anderen Benutzer an die Stelle wieder kopieren

vielen Dank - hat super funktioniert

1

Filezilla lädt nicht hoch! Bitte um Hilfe!?

Ich habe grade in Filezilla eine Datei hochgeladen. Diese heißt auch index.html. Trotzdem öffnet sich die navigationshilfe des Browsers, wenn ich oben in der Leiste die internetadresse eingebe. Was mache ich falsch? Oder benötigt Filezilla einfach mehrere Stunden um die Seite online zu bringen?? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7?

Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7? Das Bild steht nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Kopf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fotos von iphone auf PC übertragen (einzelne ordner)

Hi, ich möchte meine bilder mit iTunes von meinem iphone4s auf meinen pc (windows7) übertragen, allerdings nicht alle bilder, sondern nur einzelne am Handy erstellte ordner, wie geht das? wie ich das sehe kann man nur die ordner auswählen, die auf dem pc sind, um diese auf das Handy zu tun? wie kann ich einzelne ordner am Handy auswählen? danke schonmal, ich hoffe auf schnelle antwort :)

...zur Frage

Wie bekomme ich das FileZilla icon auf meinen Desktop?

Hallo - habe FileZilla installiert und möchte das Symbol auf meinem Desktop haben. Ich weiss nicht wie?! Danke im voraus.

...zur Frage

Wie logge ich mich bei Filezilla als root ein?

Hallo, ich möchte meinen Raspberry Pi als Webserver nutzen, da ich schon alles eingerichtet habe (apache2,ssh,php...) wollte ich mich bei filezilla als root user einloggen aber das funktioniert nicht. ich habe schon das passwort von dem user "root" geändert durch sudo passwd root aber ich kann micht trotzdem nicht anmelden bei filezilla. die fehlermeldung bei filezilla: Befehl: open "root@192.168.2.117" 22 Befehl: Pass: ** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

...zur Frage

csgo config übertragen

ich habe einen neuen pc auf dem ich ebenfalls csgo installiert habe... nur beim ersten mal starten fällt mir auf OH GOTT DIESE EINSTELLUNGEN... ich habe bei meinem alten pc also geguckt wo ich die config finde aber da gibt es mehrere ordner/dateien. Meine frage: Welche dateien bzw. ordner muss ich kopieren und eifügen damit die einstellungen EXAKT dieselben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?