Wo speichert das Iphone die Aufnahmen und Fotoarchiv?

2 Antworten

Sie sind schon im Bilder-Ordner, man sieht nur per default den iPhoto Ordner nicht. Man kann sich aber behelfen indem man auf eines der Fotos in iPhoto mit der rechten Maustaste klickt und dann "Datei anzeigen" wählt. Anschließend öffnet sich ein Finder-Fenster, das die Datei und somit auch den Speicherort anzeigt.

Wenn du im Hauptmenü bist musst du einfach auf "Fotos" und dann auf "Aufnahmen" dort findest du deine Fotoaufnahmen.

Wo speichert spotify die offline playlist auf dem iphone?

Wo speichert spotify die offline playlist bzw die Musik auf dem iphone? Meine testzeit ist abgelaufen aber wenn die Musik auf mein iphone ist kann ich die doch mit ifile hören.

...zur Frage

iPhone Alben übertragen?

Hallo, Ich habe mir ein neues iPhone(X) gekauft und wollte alle Fotos vom alten (6S) auf den PC übertragen. Mit den Aufnahmen vom 6S ging dies problemlos über den Windows Datei Explorer.

Allerdings habe ich sehr viele Alben auf dem Handy ( ältere Aufnahmen ) die mir im explorer nicht angezeigt werden. Leider habe ich diese Fotos nur auf dem 6S. Meine Frage nun, wie bekomme ich diese Alben auf meinen PC ?

LG

...zur Frage

Flipagram speichert Video nicht und schickt nicht über whatsapp

Hallo, also mein Problem ist, wenn ich bei flipagram auf ein erstelltes Video gehe und auf whatsapp gehe passiert nichts und wenn ich auf "in aufnahmen Speichern" gehe wird zwar angezeigt dass es gespeichert wurde, aber schau ich dann in aufnahmen ist da nichts

...zur Frage

Snaps werden ohne Filter gespeichert?

Hallo, seitdem ich Memorys bei snapchat aktiviert habe, speichert mein handy die snaps nur noch ohne filter in meinen aufnahmen obwohl ich vorher einen verwendet habe. In den Memorys finde ich diesen Snap dann mit Filter. wenn ich storys speicher, ist der filter auch gespeichert. hat einer dafür eine erklärung, oder eine idee was ich einstellen kann, damit es nicht mehr so ist? Habe ein Iphone

...zur Frage

Hallo, wisst ihr vielleicht wie lange ein Zug die Aufnahmen von den Kameras speichert?

...zur Frage

Wo speichert OBS die fertigen Aufnahmen, wenn man noch keinen Aufnahmeordner festgelegt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?