Wo spawnen in dayz origins gute waffen?

2 Antworten

Naja eigentlich in den großen Städten wie Sabina(oder wie das heißt) und so. Da gibts nämlich Polizeistationen, und da spawnen halt meistens gute Waffen. Sonst kannste auch auf dem Airfields guten Loot finden

Es gibt viele spawn punkte in DayZ origins. Zb. Martin baraken, polizeistationen und feuerwehr fachen und airfields. Aber was auch möglich ist wo du immer 1ne PDA electronika und eine m249 saw mit 1 mag. bekommst, ist das labor empfehle die waffe. (Windchester, lee endfield oder auch eine M14A2 und M4A1 ( findet mann oft in Beylov)

ich hoffe ich konnte Helfen für die die Lösungen und Gutes loot finden tun Viel spass euer

koobieD Schau Besucht mich doch auf youtube da findet ihr tutorials zum hausbau und PDA quest für DayZ origins bye Bye link:https://www.youtube.com/channel/UCANEE9bLaLFyo8xnXYE730w

DayZ server befehle

Ich wollte mir heute vielleicht einen DayZ server bei nitrado kaufen, aber vorher wollte ich fragen, ob man auf seinem eigenen server mit einem befehl waffen, etc. Spawnen kann ?! Wenn ja muss ich das vorher freischalten ?

...zur Frage

Arma 2 dazy mod und dayz standalone Edition zsm spielen?

Kann man dayz zsm spielen wenn der eine Die standalone Version von dayz hat aber der andere die Arma 2 mod Version Dayz

...zur Frage

Kennt JMD ein Externales Mod Menu mit Autosspawnen?

Ich suche ein Externales Mod Menu was Auto Spawnen kann? Würde auch ein kaufen aber es muss External sein. Und nein ich verwende es nicht für GTA Online ich brauche es für ein Real Life Server. Es ist mir egal wie die Bann gefahr ist hauptsache ein was Auto Spawnen Kann und am besten Alle Waffen geben kann.

...zur Frage

DayZ Origins Privaten Server erstellen?

Hallo!

Wie kann ich mir ein PRIVATEN DayZ Origins Server erstellen?

Ich habe nur die normalen Server Files von Chernarus

Die funktionieren auch...

Aber wie kann ich jetzt den Origins Mod auf den Server laden?

Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Dayz Origins Datenbank bug...

Hallo ich habe eine frage, und zwar ich habe über steam arma 2 und arma 2 OA gekauft, und Spiele DayZ Origins. Jetzt habe ich schon häuser gebaut und Humanity gefarmt, und habe mich dann Gestern ausgeloggt. Heute habe ich mich wieder eingeloggt, und ich muss neu spawnen, habe 2500 Humanity (statt 15 000) und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Häuser, da steht halt dann "This great House was build by [MEIN NAME]" ...

Jetzt nehm ich an das das ein Datenbank bug oder so ist, was kann ich dagegen tun :( ???

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Welches DayZ Spiel ist das Beste?

Welches DayZ Spiel ist das Beste: DayZ Arma 2 Mod DayZ StandAlone DayZ Epoch DayZ Origins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?