Wo Sozialstunden machen?

10 Antworten

Hey- da hast Du ja wirklich Bockmist gebaut. Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich wieder fängst und aus Deinem Fehler lernst? Erkundige Dich doch einfach mal bei Gericht, wo Du Deine Sozialstunden abbauen kannst. Sicherlich gibt es da viele Möglichkeiten, so dass Du nicht zwingend in ein Altenheim musst. Aber lasse Dir gesagt sein- auch alte Menschen sind oft sehr liebenswert. Und mit ihnen ein wenig spazieren gehen oder ihnen beim Essen helfen ist nicht wirklich so schlimm- denke ich. Und bitte- versaue nicht Dein leben mit irgendwelchen blöden Dumm- Jungen- Streichen. Stark ist nur, wer sich im Leben ein Ziel setzt und dieses auch unbeirrbar verfolgt. Alles Gute!

Also, nach deinen Themen in letzter Zeit bin ich nicht verwundert. Aber auf dem schriftlichem Urteil steht doch ein Ansprechpartner, den mal fragen, welche Auwahl zur Verfügung steht.

Öffentliche Toiletten putzen, aber am besten ab in den Jugendarrest!

hausfriedensbruch oder einbruch mit diebstahl

Wenn eine Person einen Schlüssel zum Haus hat ohne des Wissens von uns und dann bei unserer Abwesenheit ins Haus geht und Gegenstände entwendet ist es dann hausfriedensbruch mit Diebstahl oder Einbruch mit Diebstahl? Und wie sehen die strafen für beide Fälle aus?

...zur Frage

Erfahrungen gewünscht! Einbruch oder Diebstahl? Durch gekipptes Fenster Balkontüre öffnen?

Hatte jemand schon einen solchen Hausratversicherungsfall? Wenn Mithilfe eines Drahtes eine Balkontüre durch ein gekipptes Fenster geöffnet wird, ist das Einbruch oder Diebstahl`?

...zur Frage

schwerer Diebstahl unterschied zum leichten Diestbahl?

Es ging eigentlich um einen Einbruch und um die Entwendung einiger Waren, wieso zählt es als schwerer Diebstahl und nicht Einbruch? Hinzu wird es als Jugendstraftrecht gezählt, obwohl es als um einen Volljährigen geht.

...zur Frage

SOZIALSTUNDEN! MIT 14

Werden Sozialstunden einem zugeteilt oder darf man sie aussuchen? Wie verläuft das ? Wie viele Sozialstunden muss ich ableisten mit 14 jahren? Bin 14 Jahre alt.( wegen diebstahl) Lg

...zur Frage

Sozialstunden mit 14?

Ich wollte fragen ob ich mit 14 Jahren Sozialstunden leisten muss wegen eines Diziplinarausschusses von der Schule aus

...zur Frage

Gerichtsurteil:Sozialstunden

Ich habe da mal eine Frage! muß man die Sozialstunden gleich machen oder bekommmt man noch post vom Gericht.  Bin vom Gericht zu 100 Sozialstunden verurteilt worden aber keiner hat gesagt wie und wann man sie machen muß.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?