wo songtexte kostenlos ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest eigentlich jeden beliebigen Songtext, wenn du den Namen des Songs und das Wort "lyrics" in Google eintippst.

Die so gefundenen Seiten kannst du ausdrucken. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du den Text in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren und dort ausdrucken.

"ohne download" ... Ohne Download ist leider nicht möglich. Temporär musst du die Daten zum Drucken runterladen und zwischenspeichern ;) Selbst wenn du nur eine Internetseite aufrufst, lädst du Daten herunter auf deinen Rechner... Ohne Download ist es also unmöglich, dir eine Seite zu empfehlen ;)

upps ich meinte nur das man die seite aufrufen und dann mit rechtsklick ausdrucken kann hihihi aber danke

0