Wo sollte sich man als Mann überall rasieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Intimbereich, Bart, Achseln 50%
sonstiges 30%
Achseln und Bart 10%
nur Bart 10%
Beine, bart, achseln, brust, intimbereich 0%
Intimbereich, Bart 0%

10 Antworten

nur Bart

Ich persönlich finde eine Komplettrasur beim Mann eher unschön, v.a. Intim- und Achselrasur. So 'nen rasierten Schniepel finde ich dann als Frau doch eher unästhetisch.Ich finde es zudem auch schöner, wenn sich ein Mann einen Drei-Tage-Bart (Barttrimmer machen es möglich) stehen läßt, als wenn er immer aalglatt rasiert ist. Im Grunde genommen ist aalglatt und unbehaart beim Mann auch nicht unbedingt im Trend - das wird fälschlicherweise immer geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges

da frage ich mich: wer ist "man" ?!

irgendwie denke ich, dass das wohl jeder selbst entscheiden sollte und es da keine regelungen, keinen festen maßstäbe geben sollte. ein bisschen persönliche freiheit darfs schon noch geben :)

ich als frau finde einen komplett kahlen mann irgendwie komisch ... geschmäcker sind verschieden, andere finden das vielleicht ganz toll !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intimbereich, Bart, Achseln

aber nicht zwingend, ich machs nur, weil ich schwimme und da siehts bei kraul beispielsweise ein busch unter den achseln besch****en aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob Du normale Körperbehaarung hast oder die eines Schimpansen. Normalerweise reicht es in erster Linie im Gesicht.......................aber wenn Du beginnst, Dir sogar die Beine zu rasieren, dann viel Spass täglich im Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WO ER WILL !!!

Kannst rumlaufen wie ein Neandertaler und dich zuwachsen lassen, oder du kannst dich galtt rasieren wie ein Entenpopo - kommt auf deinen Geschmack an.

Und ob dein Geschmack ankommt, wird sich spätestens daran zeigen, wie die Frauen auf dich reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges

Bei Männern find ich beides gut.... wenn ich ehrlich bin ... intim unrasiert sogar besser!

Kommt halt drauf an wie der Mann aussieht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen am Sack, der Rest kann stehen bleiben, da ein richtiger Kerl Haare haben muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateHater
17.06.2011, 00:11

da ein richtiger Kerl Haare haben muss...

aber kein behaarten sack? du widersprichst dir selbst ^^

0

gute frage ich weiß nich ich denk mal da wo haare wachsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intimbereich, Bart, Achseln

gesicht ist ganz wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich am besten fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?