Wo sollte sich ein Mann rasieren und wo nicht?

10 Antworten

Im Gesicht sollte jetzt kein ewig langer Bart wachsen finde ich. Aber vielleicht gibt es auch welche die das gut aussehend finden. Und Beine und Arme nicht rasieren. Das find ich persönlich unmännlich.


Das musst du die Frau fragen, die dich interessiert. Was bringt es dir zu wissen, dass ich möglichst wenig Körperbehaarung bevorzuge, wenn die nächste Frau bei Brusthaar rallig wird?

Ein Mann sollte das tun was er für richtig und gutaussehend an sich selbst hält. Da hat einem niemand vorzuschreiben. Da gibt es kein 'Ein Mann sollte sich da und da rasieren'

Schambehaarung weg. Stark behaarter Rücken geht gar nicht. Leichte Brust und Bauchbehaarung ist sexy. Beine bleiben auch haarig, genau wie arme. Achseln gerne regelmäßig rasieren.

Bein und Armhaare lassen den Mann männlich wirken also die dran lassen *-*. Brust, Rücken und Achselhaare sollten weg.

und Untenrum sollte vielleicht auch kein Busch wachsen :D

0

Was möchtest Du wissen?