Wo sollte sich ein Mann rasieren? Überall (Außer Gesicht usw..) oder nur an paar Stellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich finde generell glatte haut super, und zwar überall! aber männer sollten sich ihre beine trotzdem nicht rasieren finde ich, haare gehören dort einfach zur männlichkeit dazu ;) achseln sollten sich die männer schon rasieren und in puncto bart finde ich einen 3 tage bart gut ;) aber jedem das seine

Deine Antwort ist genau das was ich mir gedacht habe! Ein Paar andere Antworten sind auch Super! Vielen Dank!

0

Ich als Mann denke, dass das alles eine Frage der Pflege ist. Man sollte natürlich nicht einen Busch haben aber nichts ist auch nichts. Hinzu kommt.. die eine mag es behaart die anderen lehnen es vehement ab. Es ist eine Frage des Geschmacks. Achselhaare finde ich als Mann persönlich natürlich. Es soll nicht übertrieben sein aber etwas sollte vorhanden sein. Beine und Arme ist für mich ein Muss. Ich bin kein schwuler Rennradfahrer! Intim 3 Tage Bart und im Gesicht auch. Rücken alle paar Monate enthaaren lassen sowie Bauch. Wenn du dazu noch einen guten Sixpack hast und einen glatten Bauch dann hast du die Ass Karte ausgespielt. Aber wie gesagt: Alles eine Frage des Geschmacks deines Gegenübers.

Super Antwort! Diese gibt mir zu denken!

2

Bin zwar keine frau aber deine beinhaare solltest du nicht rasieren, kommt auf deinen typ an, also normal rasiert sich ein mann im gesicht, intiembereich außer die freundinn/freund steht auf haare, brust(macht nicht jeder), rücken(im schlimmsten fall), achseln(wenn mann gepflegt wirken möchte). Und wenn man haare am po hat wo partner/in nicht drauf steht auch weg rasieren. Hoffe das ich helfen konnte

Gar nicht. Die Haare erfüllen, genetisch bedingt , einen Zweck! Ein Mann ohne Haare ist eine Memme^^

Aber stört einer Frau beim z.B. beim Sex nicht das man einen Busch am Sack hat??

0

Haha :D Cooles Video aber auch zu bedenken^^

0

Ich geb dir n Tipp: Männer, die sich die Beine rasieren, rasieren sich auch ihre Vagina.

YMMD wegschmeiss

0

Was möchtest Du wissen?