wo sollte sich der MANN den Parfüm hinsprühen? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wie bei den Frauen , am Hals , Nacken , Haare oder auch am Handgelenk. Zur Not auch auf die Klamotten , aber nicht empfehlenswert.

wieso ist es denn nicht empfehlenswert auf den Kleidern? :)

0
@SuperBee59

weil EdP , gleich welcher Firma, da nicht hin gehört, zudem verfälscht es den Duft vom eigentlichen .

0

Am besten an Stellen, die gut durchblutet sind. Ich mache meist zwei Spritzer auf den Hals, jeweils recht und links, dann noch einen auf die Haare am hinterkopf und einen klitzekleinen auf das Handgelenk-

Da wo Blutgefäße knapp unter der Haut liegen, so entfaltet sich der Duft am besten.

Das sind die Handgelenke (Innenseite) am Puls und die Halsseiten an den Halsschlagadern.

Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach Neustart. Was tun?

Ich habe bei einem Kunden unseren TeamViewer Quick Support installiert. Jedes Mal wenn er jetzt seinen Rechner neustartet, startet auch dieser Quick Support. Er ist nicht installiert und auch nirgends im Autostart drinne. Könnt ihr mir helfen??? Der Typ dreht mir sonst den Hals um...

Danke im Voraus..

...zur Frage

*Parfum* Teuer = Besser?An alle Frauen,und Männer :-)

Hallo,die letzte Frage* "Bilder und Umfrage" ging irgenwie mit diesem "504Problem" das im Forum Diskutiert wird unter...nicht mein Fehler :-/!(Serverproblem)

(wie stehen Frauen eigentlich zum Themea Parfum bei Männern?)

Die Frage ist persönlich gemeint,da ich auch persönliche Erfahrungen,und Fragen zu diesem Thema habe!

Also,ich kaufe gerne Parfum.Mann möchte ja gut Duften. (Shoppen)

Wie sieht das bei Frauen aus,riecht ihr,wenn ein Mann gutes Parfum drauf hat?Lohnt es sich allgemein gefragt,gutes Parfum zu Kaufen?oder tuts auch ein Billiges?

Ich habe zig verschiedene Parfums,und in einem bin ich mir so ziemlich sicher-"teures Parfum hält länger"(Duft-Zeit).Stimmt das? oder bilde ich mir das ein?

Ich sprühe ganz Altmödisch immer auf den Hals,und streiche dann den Kragen/Hemd/Shirt daran.Sollte ich es eher in meine Harre sprühen?(Habe ich gelesen)

ich hab' ja auch billiges-"Playboy",usw. aber das rieche ich nach 10min. schon nicht mehr...?!woran liegt das?

Bsp.:Ich habe mir heute ein neues "EAU SAUVAGE"von Christian Dior gekauft,und das habe ich mir vor 6std drautgesprüht,und es riecht noch immer!

Welches Parfum sollte ich mir kaufen,das bei Frauen gut ankommt?So ein Bissl süsslich,aber dennoch ein Markanten Duft hat zb."Joop",wie alle Parfums die ich habe.

Wie stehen Frauen zu den Düften die ich habe?...ist das zuviel?Wie kann Mann sich diesbezüglich verbessern?

Ich probiere gerne neue Düfte aus,also schlagt mir was vor :-)

wenn Bilder mehr sagen können als ich,dann bitte:"das ist eine kleine Auswahl" :-/

...zur Frage

Welchen Duft tragt Ihr gerne?

Und wie riecht er für euch? Das geht an Frauen und Männer, schreibt das doch einfach mal unten rein :)

Mich interessiert das einfach nur so, suche jetzt nicht direkt ein neues Parfum. Aber vllt teste Ich das nächste mal was davon. Ich möchte mich auch über Damendüfte etwas informieren :D

lg, triggered

...zur Frage

Welches Parfüm würdet ihr mir empfehlen (männlich, 16)?

Hallo, ich hatte ganz gerne ein Parfüm, weiß aber nicht welches. Ich habe auch schon an ein paar gerochen (im ortsansässigen Mini-Müller), jedoch nicht viele, weil es dort nicht so viele gibt. Im Internet bin ich auf D&G The One gestoßen, wie riecht das? Ach ja, ich bin 16, gehe noch zur Schule (sollte also nicht zu stark riechen) , bin eher introvertiert, ein bisschen charmant und humorvoll, gehe ins Fitnessstudio (-> habe etwas mehr Muskeln als der Durchschnitt) , meiner Meinung nach modern bekleidet, blond, blaue Augen.

Was würde zu meinem Charakter am ehesten passen?

...zur Frage

An die Männer! Auf welches Parfum steht ihr an Frauen? So ab 18 bis 28 jährige.

Ich suche ein neues parfum.

...zur Frage

Mögen Männer eigentlich, solche Rollkragenpullover?

Ich habe ein langen Hals den ich optisch, kaschieren möchte.

Deshalb dachte ich mir, das es gut ist, hübsche Rollkragenpullover anzuziehen.

Zu mein Aussehen, und den langen Haaren, müßte es passen. Ob ich dazu eine legere Bluse, Jacket trage, oder ein Seidenschal? Was meint ihr?

Kann man sagen, das ein Rolli ein No-Go ist, oder seht ihr kein Probleme?

Weil ich frage auch deswegen, weil ich auf der Suche bin, nach ein Freund und mich nicht ungünstig anziehn möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?