Wo sollte Mann sich am Körper überall rasieren ,abgesehen von gesicht ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geschmackssache. Wie alt bist du denn?

Ich würde sagen, rasier dich so, dass du dich wohlfühlst. Und wenn du es von der Meinung anderer abhängig machen willst und eine Freundin hast, dann meinetwegen so, dass es ihr gefällt.

Aber eigentlich sollte sowas nur dich selber zufriedenstellen.

Ich weiß ja auch nicht ob du sehr stark behaart bist oder nicht und so :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achseln sehen rasiert gepflegter aus. Der Intimbereich kommt drauf an, wie der Partner und du es als angenehm empfindet und wie du dich wohlfühlst. Allerdings schützen dich die Haare dort vor Bakterien !

Und bei Mädels die Beine, aber auch Geschmackssache
LG

Du musst gar nichts!!
Rasier dich, wie es Dir gefällt.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn sich Männer die Beine rasieren, wenn sie die Haare aber trimmen, weil sie sehr starken Haarwuchs haben, versteh ich das vollkommen.
Ein Freund von mir lässt sich den Rücken regelmäßig mit Wachs bearbeiten, da er da sehr viele Haare hat, die ihm unangenehm sind.

Unter den Achseln etwas stutzen, und auch im Schambereich etwas kürzen. Alles was länger als 4 cm ist.

Ansonsten habe ich nichts dagegen, gegen pelzige, kuschlige Kerlchen.

Also, ich bin kein großer Fan vom rasieren. Ich trimme den Intimbereich und das wars. Aber ich finde (gerade ein Mann) muss überall da Haare haben, wo ein Mann nunmal Haare hat. Ansonsten sieht er doch einfach nur ein Kind aus. Geht gar nicht.

Da wo "Mann" es möchte. Manchmal entscheidet es auch der Partner .

Geschmackssache kommt drauf an manche mögen es so andere so

Kannst dich überall rasieren wo es dich stört :)

Sollte? Das ist wohl regional unterschiedlich. Muselmänner rasieren sich die Schamhaare, aber der Gesichts-Bart bleibt dran. Manche Südländer rasieren sich oben und unten. Feminine Homosexuelle rasieren oben, unten und manchmal sogar die Beine.

Und Urgermanen, Texaner, nordschwedische Trolle und Troglodyten haben den Wahspruch: ein echter Mann muss nicht nur riechen wie ein Büffel, sondern er muss auch so aussehen: oben, unten, von vorn und von hinten. :)

Kommentar von ManuViernheim
22.05.2016, 20:10

Hi Suzie, hoffentlich treffe ich nicht mal so einen  Büffel. Mief...

2

Achselhaare

Intimbereich

( Beine und Arme kann sein, aber muss nicht sein)

Was möchtest Du wissen?