Wo sollte man Silvester feiern in Europa?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Angesichts der Anschläge von Paris ist es sicher besser größere Menschenansammlungen zu meiden, das erst recht, wenn es da um Knallereien und Explosionen geht. Es sind zwar noch ein paar Monate, bis zum Jahreswechsel, aber ich bin ohnehin kein Freund von großen Menschenmengen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hondaautofan
02.12.2015, 22:06

Man, wir, sollten uns nicht von solchen Dingen den Spass verderben lassen. Ok, ist schlimm genug, aber wenn du über die Strasse gehst kann es auch mal bumms machen.

1

Würde raten nicht in der Menschenmenge zu sein eher abgeschieden wo man trz. Gute Sicht hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
15.11.2015, 19:29

welche Stadt

0
Kommentar von SechsterAccount
15.11.2015, 19:30

Eig. Haben alle Hauptstädte an sich schon ne gute Show zu bieten .

0

Da ich in HH wohne, natürlich HH. An der Elbe, Landungsbrücken und Umgebung, ist schon gut was los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur London empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
15.11.2015, 19:32

warum

0
Kommentar von Waaat
15.11.2015, 19:38

Puh, London ist zu Silvester extrem anstrengend.

0

Ich kann dir Polen oder Tschechien empfhelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg am Hafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
02.12.2015, 14:13

Ja da geht es immer ziemlich ab ;)

0

Was möchtest Du wissen?