Wo sollte man sich ein Handy lieber kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amazon ist in vielen Geschäftsfeldern ein Konkurrent von Apple. Daher - und vermutlich, weil sich beide bei Preisverhandlungen nicht einig werden - verkauft Amazon keine Apple Geräte. Weder das iPhone, noch Macs noch sonst etwas. Alle Angebote für iPhones sind daher von Drittanbietern..

Daher würde ich ungeachtet des Preises lieber direkt bei Apple kaufen als es bei einem Drittanbieter auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt ja auch immer darauf an wieviel es kostet. Kauf es doch da wo es billiger ist, du brauchst keine Bedenken haben das es kaputt geht, das passiert nicht so häufig, ist ja gut verpackt etc.

Selbst wenn es auf dem Transport kaputt gehen sollte, ist das ein Transportschaden und muss vom Verkäufer bzw. dem Spediteur übernommen werden. Du hast ja das Recht bei einer Online Bestellung, das die dein Produkt einwandfrei zugesandt wird.

Falls es der Fall mit einem Transportschaden eintreten sollte, setzt du dich einfach mit dem Verkäufer in Verbindung und klärst den weiteren Verlauf der Sachlage.

Ich würde dir aber auch raten, das Smartphone bei einem Händler vor Ort zu kaufen, da du dort immer schnell und unverbindlich hingehen kannst, wenn irgend etwas nicht mit dem Gerät stimmt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ist ziemlich egal wo du es kaufst sofern es neu ist. Bei der Lieferung besteht immer ein gewisses Risiko, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.

Kommentar von XxAbcskillzxX
09.01.2016, 09:52

Kommt es eig auch von Apple wenn ich es bestelle ?

0
Kommentar von AlexFrager02
09.01.2016, 10:24

Natürlich woher sonst?

0

Ich kauf immer bei Amazon oder Hitmeister.de ein ich würds bei Amazon bestellen weils vermutlich günstiger ist. Und wenns aif der Fahrt kaputt geht einfach zurückschicken dann bekommst du dein Geld zurück und kannst n neues Kaufen :)

Ich bin ein Mensch, der Elektrogeräte lieber vor Ort kauft. Denn dann hat man immer eine Anlaufstelle wenn zum Beispiel irgendwas fehlt oder das Handy nicht funktioniert.

Genauso wie es dann mit der Garantie läuft - man hat dann immer einen Ansprechpartner vor Ort.

Im Apple Store ist es halt teuerer

Was möchtest Du wissen?