Wo sollte man sich als Junge überall rasieren oder nur im Gesicht?

12 Antworten

Versuch es einfach mal, alles an Scham-, Brust-, und Achselhaaren wegzurasieren. Du merkst dann wie du dich fühlst und gehst beim Nachwachsen der Haare die verschiedenen Längen automatisch durch. Danach kannst du dich entscheiden, was du willst.

Empfehlen kann ich dir die Achselhaare und Eier zu rasieren. Der Rest kann kürzer. Anal solltest du so lassen wie es wächst.

Das sollte jeder selber entscheiden,du musst überlegen wie DU dich wohlfühlst,aber ich finde im Intimbereich sollten Jungs sich rasieren :)

17

JUNGE HALTS MAUL NUR WEIL DU ES WILLST MUSS ER ES NOCH LANGE NICHT

0
16
@ErrorZ404

errorz404 du hörst dich an, als wäre bei dir da eine rasur schief gegangen xD

2

Muss jeder selbst entscheiden.

Ich finde Achseln und intim schön

Wo als Junge rasieren?

Wo sollte sich ein Junge (zwischen 15 und 17 Jahren) rasieren?

...zur Frage

Körperbehaarung bei Jungen?

ich bin 17 jahre und rasiere mich nur im gesicht, den rest nicht. deswegen habe ich sonst überall reichlich haare. wie findet ihr das? mädchen und jungs, bitte brauche bitte viele meinungen, wo ihr sagt, wo man sich rasieren soll. einfach zum thema schreiben -danke

...zur Frage

Wo rasieren als Junge?

An welchen Stellen außer dem Gesicht sollte man sich als Junge rasieren?

...zur Frage

Körperbehaarug rasieren mit 13?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und schon ziemlich behaart. D.h Bauch, Brust, Gesicht. Dort, wo halt überall Haare wachsen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich rasieren soll, wenn ja, wo überall. Ich bin mir ziemlich unsicher wenn ich ins Schwimmbad gehe oder so.Danke schonmal.

...zur Frage

Wo sollte sich ein Mann eurer Meinung nach rasieren?

Hey Leute, Ich weiß die Frage ist bisschen komisch aber wo sollte sich ein Kerl eurer Meinung nach rasieren? Ich mag es nämlich irgendwie nicht überall Haare zu haben aber will halt auch nicht völlig kahl sein...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Erstes Mal rasieren, wie?

Hallo Leute,

wie jeder Junge muss ich mich jetzt denk ich auch mal "richtig" im Gesicht rasieren. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mittlerweile sieht man schon einen deutlichen Bart über den Lippen und an den Wangen. Die Frage ist halt, wie ich es jetzt mache. Ich habe schon einige Erfahrungen mit rasieren an anderen Stellen gemacht ;), da reichte ein einfacher Einwegrasierer die wir hier rumliegen haben + Wasser. Aber ich denke fürs Gesicht brauche ich doch schon was vernünftiges. Also, was brauche ich und wie mache ich es? Schaum, Gel oder Wasser, teurer Markenrasierer oder reicht auch die billige Variante?

LG Frederic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?